Mariah Carey: 35.000 € für Haustier Spa-Behandlungen

Mariah Carey liegen ihre Tiere wirklich am Herzen: Während andere Hundebesitzer ihre Vierbeiner mit Leckerchen und Ballwerfen bespaßen, trumpft die Sängerin mit einem eigenen Spa-Programm für ihre Lieblinge auf. Ganze 35.000 € soll Mariah Carey die Beautybehandlung für ihre Hunde wert sein.

Mariah Carey und ihre Hunde haben anscheinend ein ganz besonderes Verhältnis zueinander. Der Popdiva liegt das Wohl ihrer vierbeinigen Lieblinge so sehr am Herzen, dass sie auf regelmäßige Spa-Behandlungen für ihre Kläffer viel Wert legt.

Mariah Carey bei einem Videodreh

Mariah Carey ist sehr bemüht um ihre Vierbeiner

Laut „The Mirror“ ist Mariah Carey nicht nur ihr eigenes Aussehen wichtig, sondern auch das ihrer acht kleinen Schoßhunde. So berichtet das Blatt, dass es sich die Vierbeiner einmal im Monat im „Rainbow Pet Spa“ so richtig gut gehen lassen dürfen. Die stolze Rechnung von jährlich 35.000 Euro soll Mariah Carey dabei keinesfalls stören. Ein Insider verriet gegenüber „The Mirror“: „Mariah zahlt für alle Spa-Anwendnungen selbst und erwartet keine Sonderbehandlung. Nur ihre Hunde bekommen so etwas.“ Mariah Carey hat eben ihre ganz eigene Definition von Tierliebe.

Mariah Carey steht auf die Blaubeeren-Gesichtsbehandlung

Mariah Carey hat sich anscheinend auf die Fahnen geschrieben, dass das Beste für ihre Hunde gerade gut genug ist. Geld spielt beim Wohlergehen ihrer Vierbeiner offenbar keine Rolle. So berichtet der Insider gegenüber „The Mirror“ weiter: „Die Preise starten bei etwa 60 Euro für Schneiden und Föhnen. Mariahs Hunde scheinen die Body-Wraps und Ganzkörpermassagen wirklich zu genießen.“ Ein besonderes Faible habe Mariah Carey für die sogenannte Blaubeeren-Gesichtsbehandlung entwickelt, natürlich auch wieder nicht für sich selbst, sondern für ihre vierbeinigen Gefährten. Ganz uneigennützig ist die Beautybehandlung ihrer Hunde dann aber doch nicht. So ergänzt der Bekannte der 44-Jährigen: „Sie ist verrückt danach, wie ihre Tiere dann riechen.“

Mariah Carey hat ein wirklich ungewöhnliches Hobby. Während andere ausgiebige Spaziergänge mit ihren Hunden machen oder bei einem Hundefriseur schon mal das Fell ihres Lieblings stutzen lassen, zieht die Pop-Diva alle Register und verlangt für ihre insgesamt acht Vierbeiner ein stolzes Beautyprogramm. Ob es ein Stück Fleischwurst nicht auch getan hätte?

Bildquelle: Getty Images/Bryan Bedder


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?