Mariah Carey: Ehemann sorgt sich um Nackt-Bilder

Mariah Carey hatte kein Problem damit, ihren bemalten Baby-Bauch öffentlich zu zeigen. Ehemann Nick Cannon sorgt sich nun doch um die Nacktfotos, die die beiden gemacht haben.

Mariah Carey und Nick Cannon: Nackt-Bilder vom Paar

Mariah Carey und Nick Cannon haben pikante
Bilder machen lassen

Schon in wenigen Wochen sollen die Zwillinge von Mariah Carey und Nick Cannon zur Welt kommen. Und die Sängerin hatte sich entschieden, ihre Schwangerschaft in Bildern festzuhalten. Neben einem Foto von ihrem bemalten Baby-Bauch machten Mariah Carey und Nick Cannon auch pikantere Bilder, um die sich der Ehemann der Sängerin nun sorgt.

Am Dienstag verriet Nick Cannon in seiner Radioshow, das Paar habe sich gemeinsam nackt fotografieren lassen, doch nun hat er Zweifel, was seine Kinder später einmal denken könnten. „Meine Kinder werden sich diese Bilder später ansehen. Das ist ein bisschen merkwürdig. Wenn sie älter sind und Freunde vorbei kommen und sagen ‚Der Hintern von deinem Vater ist nackt.‘“

Wenn die Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen, soweit sind diese Bilder registrieren zu können, besteht ja immer noch die Möglichkeit einen anderen Platz an der Wand dafür zu suchen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?