Mariah Carey erneuert ihr Eheversprechen

Mariah Carey will ihrem Göttergatten Nick Cannon ein zweites Mal die ewige Treue schwören. In Paris wollen die beiden ihr Eheversprechen erneuern.

Mariah Carey

Mariah Carey und Nick Cannon trauen sich noch einmal.

Erst Kate Moss, jetzt Mariah Carey: Einmal Ja sagen, reicht nicht! Unter den Hollywood-Stars ist es mittlerweile zum regelrechten Trend geworden, sein Eheversprechen immer wieder zu erneuern. Irgendwie logisch, schließlich weiß man ja nie, ob es im nächsten Jahr noch eine Ehe zu feiern gibt. Die wiederholten Treueschwüre sind nämlich noch lange kein Garant dafür, dass eine Verbindung auch wirklich hält, bis dass der Tod sie scheidet. Heidi Klum und Seal haben ihr Ehegelöbnis Jahr für Jahr erneuert – das Ergebnis ist bekannt. Auch Madonna und Guy Ritchie sowie Jennifer Lopez und Marc Anthony haben mehrmals Ja zueinander gesagt – und sind jetzt getrennt. Das hält Mariah Carey allerdings nicht davon ab, ihrerseits noch einmal vor den Altar zu treten und ihrem Nick Cannon die ewige Treue zu schwören.

Sagt noch einmal Ja: Mariah Carey

Laut „Daily Mail“ wollen Mariah Carey und Nick Cannon ihr Eheversprechen in der Stadt der Liebe erneuern. Pünktlich zum vierten Hochzeitstag des Paares soll im Pariser Hotel „La Maison Blanche“ eine große Feier stattfinden. Vielleicht will Mariah Carey damit auch einiges nachholen. 2008 hatte sie ihrem Liebsten nämlich in einer intimen Zeremonie auf den Bahamas die ewige Treue geschworen – ganz ohne Paparazzi, Kameras und Medienberichte. Offensichtlich hat Mariah Carey nun doch Lust auf ein bisschen Hochzeitsspektakel. Zum erneuten Treueschwur hat sie nämlich die Presse höchstpersönlich eingeladen.

Wir sind gespannt auf die Fotos der romantischen Feier – und natürlich auf das Kleid, das Mariah Carey bei ihrem zweiten Ja-Wort tragen wird.

Bildquelle: bullspress


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • raspberryfield am 26.04.2012 um 14:16 Uhr

    Wahrscheinlich braucht Mariah Carey mal wieder ein bisschen Kohle.

    Antworten