Mariah Carey hat keine Lust für Jennifer Lopez zu applaudieren

Was ist denn da los? Mariah Carey und Jennifer Lopez scheinen sich nicht so brilliant zu verstehen. Denn Mariah Carey schenkt Jennifer Lopez einfach keine Aufmerksankeit!

Jennifer Lopez news

JLo präsentiert ihre neue Single

Mariah Carey saß neben Randy Jackson, Keith Urban und Nicki Minaj in der Jury von American Idol. Im Finale durfte Mariah Carey selbst auch auf der Bühne stehen und ein Medley ihrer größten Hits singen. Doch sie hatte die Bühne nicht für sich allein: Auch Jennifer Lopez und Jennifer Hudson durften an diesem Abend performen. Doch Mariah Carey hat der Auftritt von Jennifer Lopez wohl nicht so ganz gefallen.
Mariah Carey News

Mariah Carey applaudiert nicht

Jennifer Lopez präsentierte gemeinsam mit Pitbull ihre neue Single „Live it up“ und für Mariah Carey schien der Auftritt alles andere als amüsant zu sein. Nach der Performance weigerte sich Mariah Carey aufzustehen und zu applaudieren. Die restlichen Jurymitglieder sprangen auf und waren begeistert von der Performance von Jennifer Lopez. Was ist denn bloß los zwischen den beiden?

Mariah Carey beleidigt Jennifer Lopez

Mariah Carey hat scheinbar einen guten Grund dafür, wieso sie so reagiert hat. Zu Beginn ihrer Karriere wurde Jennifer Lopez mit dem Ex von Mariah Carey in Verbindung gebracht und deswegen schien sich Mariah sehr aufzuregen. Als die 43-jährige Mariah Carey in der Vergangenheit gefragt wurde, ob sie sich ein Duett mit der schönen Jennifer Lopez vorstellen konnte, wurde die große Abneigung deutlich: „Ich wäre lieber mit einem Schwein auf der Bühne. Ein Duett von Jennifer Lopez und mir wird einfach nicht passieren.“

Das ist ja wirklich heftig, wie Mariah Carey über Jennifer Lopez spricht! Das macht die Diva unsympathisch und außerdem ist es sehr unhöflich von ihr, dass sie nicht aufgestanden ist, um für J.Lo zu applaudieren.

Bildquelle: gettyimages / Kevin Winter


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Honeymay am 17.05.2013 um 15:46 Uhr

    Das ist echt unhöfflich, dass Mariah Carey für Jennifer Lopez nicht geklatscht hat. Schämt sie sich nicht?

    Antworten