Mariah Carey: Hat Nick Cannon eine Neue?

Mariah Carey und Nick Cannon haben anscheinend schon länger miteinander abgeschlossen als gedacht. Als das Ehe-Aus der beiden Stars bekannt wurde, lebten die Souldiva und der Moderator allem Anschein nach schon seit einigen Monaten nicht mehr zusammen. Mittlerweile soll Nick Cannon Mariah Carey auch schon durch eine neue Freundin ersetzt haben.

Mariah Carey bei einem Auftritt

Mariah Carey hat harte Konkurrenz …

Das ging aber schnell: Kaum wurde die Trennung zwischen Mariah Carey und Nick Cannon bekannt, soll der „America’s Got Talent“-Moderator auch schon eine Neue an seiner Seite haben. Dabei ahnte vor rund zwei Wochen noch niemand etwas von dem Ehe-Aus des einst so glücklichen Paares. Zwar wurden die „You`re Mine“-Interpretin und ihr 11 Jahre jüngerer Mann schon länger nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit miteinander gesehen, doch an eine Trennung dachte lange Zeit keiner. Dass Mariah Carey mittlerweile nur noch ohne Ehering das Haus verlässt, lässt bereits auf ein endgültiges Ehe-Aus schließen. Jetzt berichtet das „OK!-Magazin“ sogar, dass Nick Cannon das Model Jasmine Sanders daten soll. Besonders pikant: Die hübsche Blondine ist äußerlich ein ähnlicher Typ wie Mariah Carey – aber 20 Jahre jünger als diese!

Mariah Carey: Wie reagiert sie auf die Gerüchte?

Jasmine Sanders auf Instagram

… mit Jasmine Sanders

Mariah Carey und Jasmine Sanders sehen sich nicht unähnlich: Beide haben lange blonde Haaren, einen gebräunten Teint und nehmen für die Kameras gerne verführerische Posen ein. Nick Cannon und die Sängerin trennte bereits ein Altersunterschied von 11 Jahren. Doch von Frauen mit mehr Lebenserfahrung als er selbst hat der Moderator scheinbar genug: Jasmine Sanders ist mit 23 ganze 10 Jahre jünger als er selbst – und sogar 21 Jahre jünger als Mariah Carey. Ist das Model, das sich selbst in seinen Social Media-Accounts „Golden Barbie“ nennt, eine verjüngte Ausgabe seiner wohl baldigen Ex-Frau? Wie „Radar Online“ berichtet, treffen sich Nick Cannon und seine neue Freundin bereits seit Juli. Ganz spendabel soll er sogar die Miete für ihr Appartement in Los Angeles bezahlen, weiß das „Star“-Magazin zu berichten. Nach einem Liebescomeback zwischen Mariah Carey und Nick Cannon klingt das nicht.

Die Ehe von Mariah Carey und Nick Cannon ist wohl endgültig vorbei: Sie trägt schon lange keinen Ehering mehr und er trifft sich mit einem bedeutend jüngeren Model. Da scheinen die Fronten wohl geklärt zu sein. Gefallen wird Mariah Carey die neueste Entwicklung dennoch mit Sicherheit nicht. Aber sie steht ladylike über der Sache und kommentiert die neue Beziehung ihres Noch-Ehemannes nicht. Das hat auch Klasse.

Bildquelle 1: Getty Images/Pascal Le Segretain
Bildquelle 2: Jasmine Sanders/Instagram

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?