Mariah Carey hat Sex zu ihrem Hit Hero

Romantisch oder übertrieben? Nick Cannon gestand jetzt, dass er und seine Ehefrau Mariah Carey beim Sex Musik der Pop-Diva hören.

Intimes Geständnis: Nick Cannon verriet in einem Interview, dass er und Ehefrau Mariah Carey Liebe machen, wenn ihre größten Hits im Hintergrund laufen.

Mariah Carey und Nick Cannon

Mariah Carey und ihr Ehemann Nick Cannon

In einem lustigen Radio-Interview mit Moderator Howard Stern gab Nick Cannon die Details aus dem Schlafzimmer von Mariah Carey preis und gestand ganz ehrlich, dass er und Mariah Carey Sex zu ihren Balladen und anderen Songs haben. „Absolut“, versicherte der 32-jährige Ehemann von Mariah Carey stolz.

Mariah Carey steht auf Hero

Ein Song soll Mariah Carey und Nick Cannon ganz besonders auf Touren bringen: Mariahs Super-Hit „Hero“. „Also legst du Hero auf, holst ein bisschen Lotion…“, fragte Howard Stern neugierig nach. „Ich mag es nicht, Kerzen anzuzünden, aber manchmal braucht man etwas, um daran erinnert zu werden, was Zuhause ist“, erklärt Nick Cannon. „[…] Ich meine, wir sind verheiratet und Du weißt, wie es läuft – manchmal hat man spezielle Nächte, wenn man Musik anmacht und manchmal am Morgen, rollt man einfach rüber […]“, verrät Nick Cannon über sein Liebesleben mit Mariah Carey.

Offene Worte von Nick Cannon. Was seine Frau Mariah Carey wohl davon hält, dass der Moderator intime Details aus ihrem Sexleben ausplaudert?

Bildquelle: gettyimages / Christopher Polk


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?