Mariah Carey: Neues Album im Sommer

Fans können sich freuen: Mariah Carey bringt im Sommer ein neues Album raus. Das schrieb sie jetzt auf Twitter.

Mariah Carey plant neue Musik

Mariah Carey will musikalisch wieder durchstarten.

Lange mussten Fans von Mariah Carey warten, aber jetzt ist es offiziell: Es wird eine neues Album geben. Wie die Sängerin, die derzeit an ihrem 13. Studioalbum arbeitet, auf Twitter bekannt gibt, soll noch diesen Sommer das erste neue Material auf den Markt kommen. „Also… Sommer 2012. Ich war im Labor, habe ein paar Erfindungen zusammengemischt und hoffe, dass ihr es mögt!!” Mehr will Mariah Carey, die im April letzten Jahres Mutter von Zwillingen wurde, über den Nachfolger ihres letzten Albums „Memoirs of an Imperfect Angel“ aus dem Jahr 2009 allerdings nicht verraten.

Mariah Carey lässt sich vom Nachwuchs inspirieren

Wie ihr Gatte Nick Cannon aber bereits im Januar verkündete, wurde Mariah Carey bei der Arbeit zur neuen Platte auch von ihren Zwillingen inspiriert. „Meine wunderschöne Frau plant ihre Rückkehr in die Musikszene, nachdem sie sich eine Auszeit genommen hat, um sich auf ihre Schwangerschaft und die Geburt unserer wundervollen Babys Moroccan und Monroe zu konzentrieren“, schrieb der stolze Ehemann damals auf seiner offiziellen Webseite. „Sie ist jünger geworden und bereit, damit anzufangen, einen Teil ihrer wunderbaren neuen Musik, die sie im Studio aufgenommen hat, zu teilen! Unsere neue Familie hat ihr auf jeden Fall eine großartige neue Quelle der Inspiration und Kreativität gegeben. Ich bin so stolz auf sie und kann es gar nicht abwarten, dass sie wieder neue phänomenale Musik veröffentlicht!“ Da kann man wirklich gespannt sein, was Mariah Carey uns musikalisch zu bieten hat.

Wann im Sommer die neue Musik von Mariah Carey kommen soll, wissen wir leider nicht. Aber immerhin ist für alle Fans der Diva gesichert, dass welche kommen wird. Freut Ihr Euch?

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?