Mariah Carey wird Kinderbuchautorin

Seit mehreren Jahrzehnten gehört Mariah Carey zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt. Jetzt will sich die Frau von Musiker Nick Cannon offenbar ein zweites Standbein aufbauen. Medienberichten zufolge, geht Mariah Carey unter die Kinderbuchautoren!

In ihrem Welthit „All I Want For Christmas Is You” besingt Mariah Carey ihre Begeisterung für die besinnliche Weihnachtszeit. Diese Liebe für das schöne Fest hat die Sängerin nun offenbar auch zu einer Buchidee inspiriert. Wie „Billboard“ berichtet, soll Mariah Carey nämlich zusammen mit ihrem Angetrauten Nick Cannon einen Buchvertrag unterschrieben haben.

Mariah Carey auf dem roten Teppich

Mariah Carey schreibt ein Buch

Den Informationen des Onlinedienstes zufolge, solle das Erstlingswerk von Mariah Carey den Titel „Roc and Roe`s Twelve Days of Christmas“ tragen und Ende diesen Jahres passend zur Weihnachtszeit erscheinen. Der Titel ist keines Falls zufällig gewählt, denn bei Roc und Roe handelt es sich um die süßen Zwillinge von Mariah Carey und ihrem Gatten, Moroccan Scott und Monroe. Der Verlag, bei dem das weihnachtliche Kinderbuch erscheinen soll, heißt „Scholastic“ und hat unter anderem die „Harry Potter“-Reihe veröffentlicht.

Mariah Carey freut sich auf ihr Buch

Mariah Carey selbst hat die Spekulationen um das Kinderbuch mittlerweile auf der Homepage des Verlags bestätigt: „Wir sind so aufgeregt, mit dem Scholastic-Team an unserem Roc-und-Roe-Bilderbuch zu arbeiten und können kaum abwarten, bis es Weihnachten ist.“ Aber auch der „Scholastic“-Chefredakteur Ken Geist ist von der Zusammenarbeit mit der erfolgreichen Musikerin und ihrem Gatten jetzt schon begeistert: „Der Prozess der Kollaboration war ein riesiger Spaß und wird sind froh, mit Nick Cannon und Mariah Carey an diesem aufregenden Projekt arbeiten zu können.“

Die Fans von Mariah Carey sind bestimmt schon mächtig auf das Erstlingswerk der Sängerin gespannt und haben es sicher schon auf ihre Wunschliste für Weihnachten gesetzt. Das Buch wird sicher in Windeseile zu einem absoluten Bestseller!

Bildquelle: Gettyimages/Alberto E. Rodriguez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • selena81 am 27.01.2014 um 08:43 Uhr

    Irgendwie ist das wohl in unter den Stars Kinderbücher zu schreiben. Maraih Carey ist ja nicht die erste. Madonna und Geri Halliwell haben damit auch schon Kohle gemacht

    Antworten