Marilyn Monroe in Sex-Video?

Schauspiel-Ikone Marilyn Monroe soll in einem Sex-Video zu sehen sein. Obwohl die Originalität angezweifelt wird, soll das Video versteigert werden.

Marilyn Monroe in Sex-Video

Marilyn Monroe soll in einem Sex-Video
zu sehen sein

Nachdem bereits Paris Hilton aufgrund eines Sex-Videos von sich Reden machte, soll jetzt auch noch ein Video von Marilyn Monroe aufgetaucht sein. Ein spanischer Sammler soll angeblich einen 8mm-Film aufgespürt haben, der Marilyn Monroe aus den Zeiten, in denen sie noch Norma Jean hieß, beim Sex zeigt, berichtet „Artinfo“.

Experte bezweifelt die Echtheit des Marilyn Monroe-Videos

Ein Marilyn Monroe-Experte spricht sich gegen die Originalität des Sex-Videos aus. Seiner Meinung nach, zeige der Film nicht Marilyn Monroe sondern eine andere Frau, die bezeichnend schwerer und weniger weiblicher ist als der legendäre Filmstar. Trotz der sich gegenüberstehenden Aussage bezüglich der Echtheit, will der Sammler Mikel Barsa das vermeintliche Marilyn Monroe-Video verkaufen. Mindestens 500.000 Dollar soll der 6,5-minütige Sex-Film kosten.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Cosmopolis am 25.07.2011 um 16:28 Uhr

    Als könnte man da IRGENDWAS auf so einem Video erkennen.. ob das jetzt Marilyn Monroe ist..oder nicht..egal!

    Antworten