Mark Wahlberg: Schluss mit dem Joint

Mark Wahlberg will in Zukunft auf Marihuana verzichten. Er hat das Rauchen seinen Kindern zuliebe aufgegeben, sagt er.

Mark Wahlberg hört für seine Kinder auf zu rauchen.

Mark Wahlberg hört auf zu rauchen.

Mark Wahlberg ließ es sich nicht nehmen, den „Indie Impact Award“, der ihm auf den Palm Springs Festival verliehen wurde, mit einem Bong zu vergleichen. „Aber ich benutze die nicht mehr“, erklärt er und fügt hinzu: „Ich habe für meine Kinder aufgehört, Gras zu rauchen.“

Mark Wahlberg erklärte seiner Tochter auf Nachfrage den Geruch von Marihuana als „Stinktier“. Sie erkannte den Geruch und ordnete ihn ihrem Vater zu. Er würde manchmal auch so riechen. „Da wusste ich, dass ich aufhören muss“, sagt der Schauspieler. Mark Wahlberg will nun sogar Partys auslassen und stattdessen der Kirche öfter einen Besuch abstatten. Sehr vorbildlich!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?