Mark Wahlberg: Transformers 4 wird sein wichtigster Film

Inzwischen ist es offiziell – Mark Wahlberg wird eine Rolle in „Transformers 4“ übernehmen. Der Schauspieler kann es kaum erwarten, endlich loszulegen. Er freut sich auf die Arbeit mit Regisseur Michael Bay, mit dem er bereits für „Pain and Gain“ zusammenarbeitete.

Mark Wahlberg wird offiziell die Hauptrolle im vierten „Transformers“-Streifen übernehmen. Schon jetzt kann der Schauspieler den Drehstart kaum erwarten und weiß genau: Das ist der wichtigste Film meiner Karriere.

Mark Wahlberg bei der „The Deep“ Cocktail Reception

Mark Wahlberg übernimmt die Hauptrolle in „Transformers 4“

Bereits in „Pain and Gain“ holte Regisseur Michael Bay Mark Wahlberg vor die Kamera. Nun schlug er zwei Fliegen mit einer Klappe und fand in Wahlberg direkt den neuen Hauptdarsteller für „Transformers 4“. Bay war vom 41-jährigen Schauspieler begeistert und schlug ihm prompt eine Rolle in seinem neuen Film vor. Auch der „Ted“-Darsteller war von der Idee sofort hin und weg. Daher prophezeite Mark Wahlberg schon jetzt, dass der Film ein voller Erfolg werden wird.

Mark Wahlberg: Auch seine Kinder sind begeistert

Nicht nur für Mark Wahlberg ist diese Rolle ein echtes Geschenk. Auch seine Kinder können es kaum erwarten, den Papa im neuen „Transformers“-Streifen zu sehen: „Ich denke, das ist die wichtigste Rolle meiner Karriere und ich kann etwas wirklich Besonderes machen. Es ist das einzige Mal, dass meine Kinder an irgendeinem meiner Filme Interesse zeigen.“ Mark Wahlberg kann sich damit der vollen Unterstützung seiner Familie sicher sein, die sich ebenso auf den Film freut wie Regisseur Michael Bay.
Die Dreharbeiten zu „Transformers 4“ beginnen vorraussichtlich Mitte Mai 2013. Im Juni 2014 soll der Streifen dann in die Kinos kommen.

Mark Wahlberg in „Transformers“ – das dürfte spannend werden. Allerdings wird so manch treuer Fan Schnuckelchen Shia LaBeouf hinterher trauern, der die Hauptrolle in den letzten drei Teilen übernommen hatte.

Bildquelle: gettyimages / Todd Oren


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?