Mark Zuckerberg hat sich still und leise getraut

Mark Zuckerberg, der Gründer von Facebook, hat am Samstag still und heimlich seine College-Liebe Priscilla Chan geheiratet und überraschte damit sogar seine Freunde und seine Familie.

Mark Zuckerberg hat geheiratet.

Mark Zuckerberg hat still und heimlich seine College-Liebe geheiratet.

Bei Mark Zuckerberg ist derzeit so einiges los: Der junge Facebook-Gründer brachte in der vergangenen Woche sein Unternehmen an die Börse, feierte seinen 28. Geburtstag und, last but not least, heiratete er letzten Samstag, dem 19. Mai, heimlich seine große Liebe Priscilla Chan. Von der Hochzeit hatte Mark Zuckerberg aber niemandem etwas verraten und laut „people.com“ ahnten nicht mal die engsten Freunde des Paares, dass sie statt zu einer Feier anlässlich Priscillas Uni-Abschluss geladen zu sein, eigentlich zu einer Hochzeit aufgebrochen waren.

Mark Zuckerberg und seine frisch Angetraute überraschten ihre Gäste

Bereits vier Monate zuvor hatten Mark Zuckerberg und Priscilla Chan heimlich mit der Planung der Feierlichkeiten begonnen und als es soweit war, traten der sonst leger gekleidete Mark Zuckerberg im schwarzen Anzug und seine Braut in einem weißen Spitzenkleid mit Schleier stillecht und elegant vor den Traualtar. Den Ehering soll der 28-Jährige sogar selbst designt haben.

Neben Freunden und der Familie freute sich auch die Facebook-Gemeinde über die Hochzeit des Paares, denn sie klickten inzwischen bereits über 1.050.000 Mal den „Gefällt mir“-Button unter dem Hochzeitsbild. Denn natürlich hatten Mark Zuckerberg und seine nun Angetraute kurz nach der Hochzeit ein Bild von sich als Brautpaar auf Facebook gepostet. Seinen Beziehungsstatus änderte der Unternehmer ebenfalls.

Das Foto, das Mark Zuckerberg und seine Frau gepostet haben, lässt vermuten, dass es ich um eine hübsche kleine Zeremonie gehandelt haben muss. Wirklich nett, dass der Facebook-Gründer die User an diesem großartigen Ereignis teilhaben lässt. Wir gratulieren dem Paar natürlich ebenfalls!

Bildquelle: facebook / Mark Zuckerberg


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Smeesy am 21.05.2012 um 16:23 Uhr

    na toll, dem verdanken wir den mist -.-

    Antworten