Mary-Kate Olsen: Wohnt sie bald in 22-Mio.-Dollar-Villa?

Schon seit ihrer frühesten Kindheit steht Mary-Kate Olsen im Rampenlicht. Mittlerweile hat sie sich einen Namen als Designerin gemacht – klar, dass beim Suchen einer Bleibe in New York nicht gekleckert, sondern geklotzt wird.

Nachdem bekannt wurde, dass Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy heiraten würden, gingen schnell die Spekulationen darum los, wo das Jetset-Paar leben würde. Der New Yorker Großstadtdschungel scheint es den beiden derart angetan zu haben, dass sie sich hier langfristig niederlassen möchten.

Mary-Kate Olsen bei einer Gala

Mary-Kate Olsen soll eine Luxusvilla in NY kaufen wollen

Auch ein Luxusdomizil soll angeblich schon gefunden sein, berichtet die „New York Post“. Demnach hätten sich Mary-Kate Olsen und ihr 17 Jahre älterer Lover bereits eine schicke Stadtvilla im schicken Viertel Carnegie Hill angeschaut.

Mary-Kate Olsen wagt eine Investition

Eine frisch renovierte, mehr als hundert Jahre alte Villa im neoromantischen Stil soll es Mary-Kate Olsen und ihrem Verlobten angetan haben. Ganze fünf Stockwerke, die allerlei Luxus bieten, würden die Bald-Verheirateten erwarten. Die zwei Eingangsbereiche, mit Marmor bzw. Parkett gestaltet, eine edle, geschwungene Treppe, die zu den oberen Stockwerken führt. Auch ein Fahrstuhl soll es in dem Objekt, das Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy sich angeschaut haben, geben. Natürlich ist es bei all dem Luxus keine Frage, dass man hierfür einige Dollarnoten hinblättern muss: 22 Millionen Dollar sollen sich die Turteltauben ihr gemeinsames Heim kosten lassen. Bei einem geschätzten Privatvermögen von etwa 300 Millionen Dollar dürfte die Investition Mary-Kate Olsen aber nicht weiter stören.

Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy mögen auf den ersten Blick ein sehr unterschiedliches Paar sein, doch scheinbar läuft es bestens zwischen der zierlichen Schönheit und ihrem dunkelhaarigen Lover. Wir sind gespannt, ob es Hochzeitsbilder der beiden geben wird.

Bildquelle: Jamie McCarthy/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?