Matt Damon: Hat er es bereits geahnt?

George Clooney ist verlobt und ein Raunen geht durch die bestürzte Damenwelt. Weniger überraschend kam die Nachricht über die Verlobung für den langjährigen Freund Clooneys, Schauspieler Matt Damon. Der freut sich für seinen Buddy.

Matt Damon ist bekanntlich sehr dick mit seinem zehn Jahre älteren Kumpel George Clooney befreundet. Zuletzt sah man die beiden Hollywoodgrößen erst zusammen auf der Leinwand im Kriegsepos „Monuments Men“, für den George Clooney neben der Hauptrolle auch die Regie, Produktion und das Drehbuch übernahm. Eine echte One-Man-Show, möchte man meinen, aber seit die Nachricht seiner Verlobung mit Amal Alamuddin sich wie ein Lauffeuer verbreitet hat, scheint es mit dem Status des ewigen Junggesellen vorbei zu sein. Matt Damon habe diese Nachricht aber nicht wirklich schockiert. Er sei zwar sehr aufgeregt, aber überrascht wäre er über die Verlobung seines guten Kumpels George Clooney nicht.

Matt Damon und George Clooney sind gute Freunde

Matt Damon freut sich über die Verlobung von George Clooney

Trotzdem habe George Clooney ihm zuvor wiederholt klar gemacht, dass er sich nie wieder fest binden wolle. Matt Damon hoffe nun, das George damit das Glück fürs Leben gefunden hat. Von 1989 bis 1993 war George Clooney ja bereits einmal verheiratet gewesen, mit der Schauspielerin Talia Balsam. Seitdem gab es nur vereinzelte kurze Beziehungen. In dieser Hinsicht freut sich Matt Damon natürlich besonders, wie er dem „Closer Weekly Magazine“ mitteilte: „Ich bin begeistert, dass er Amal kennengelernt hat und dass die beiden so glücklich sind. George hat es verdient.“ In einem Interview mit dem „People Magazine“ erklärte Matt Damon weiter: „Jeder, der Amal kennen gelernt hat, war nicht wirklich überrascht über diese Nachtricht und wir freuen uns alle sehr für George.“

George Clooney: Gründet er eine richtige Familie?

Ob George Clooney allerdings mit seiner zukünftigen Frau Amal Alamuddin eine richtige Familie mit allem Drum und Dran gründen will, konnte Matt Damon, der selbst Vater ist, über seinen langjährigen Freund nicht sagen. „Die Frage müssen Sie ihm selbst stellen. Das weiß ich auch nicht!“, so Matt Damon im Interview.

Kommt George Clooney diesmal wirklich unter die Haube? Es sieht wohl ganz danach aus. Und da selbst sein Kumpel Matt Damon von der Verlobung nicht sonderlich überrascht war, hat George Clooney wohl nun endlich die Frau fürs Leben gefunden! Gemeinsam mit Matt Damon können wir ihm nur viel Glück wünschen – obwohl es schmerzt.

Bildquelle: Getty Images/Evan Agostini


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?