Matt Damon ist ein fürsorglicher Vater

Matt Damon versucht, seine Töchter immer zu beschützen

Matt Damon wird von seiner Frau Luciana Barroso Alarmstufe Rot genannt

Schauspieler Matt Damon sagte jetzt in einem Interview, dass er, seit er Vater geworden ist, immer vorsichtiger wird. Manchmal geht er nachts in die Kinderzimmer und horcht, ob seine Kinder noch atmen. Matt Damon gibt zu, dass er fürsorglicher ist, als es oft nötig zu sein scheint. Seine Frau Luciana Barroso hat ihm wegen seiner übertriebenen Fürsorge den Spitznamen Red Alert, zu Deutsch: Alarmstufe Rot, gegeben.

Matt Damon ist ein Beschützer

Matt Damon sagte auch, dass er schon immer ein Beschützertyp gewesen ist. Doch mit drei Töchtern und einer Ehefrau im Haus fühlt er sich quasi dazu aufgefordert, diese Beschützerqualitäten unter Beweis zu stellen. Zurzeit befindet sich Matt Damon aber erst mal in Venedig bei den dortigen Filmfestspielen, um seinen neuen Film „Contagion“ zu präsentieren. Vielleicht kann er ja dort eine kleine Pause vom Beschützeralltag machen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Matt Damon


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?