Matt Damon ist unromantisch

Hollywood-Star Matt Damon scheint privat alles andere als romantisch zu sein. Der 42-Jährige ist zwar bereits seit 2005 glücklich verheiratet, erklärt allerdings, dass seine Frau Luciana Barroso auf romantische Gesten verzichten muss.

Matt Damon hat ein Haus voller Frauen, gemeinsam mit Ehefrau Luciana Barroso zieht er vier Mädchen groß. Doch trotz den weiblichen Eiflusses, fehlen Matt Damon offenbar das Feingefühl und die romantische Ader.

Matt Damon und Luciana Barroso auf dem roten Teppich

Matt Damon und Luciana Barroso sind seit 2005 verheiratet.

Ich wünschte, ich wäre in der Hinsicht besser, weil meine Frau jemanden verdient, der sie mit Geschenken oder Blumen oder irgendeiner wunderbaren Idee überrascht“, verrät Matt Damon dem „Playboy“. „Ich war da noch nie gut drin und sie kann das wirklich gut, weshalb ich noch ein schlechteres Gewissen habe”, gesteht Matt Damon gegenüber dem Männermagazin.

Matt Damon wird bei seinen Töchtern weich

Matt Damon ist zwar nicht romantisch, aber wirklich hart kann der Star auch nicht sein – besonders, wenn es um seine Frau und seine Töchter Alexia (14), Isabella (6), Gia (4) und Stella (2) geht. „Lucy und die Mädels schaffen es auf jeden Fall, mich in die Knie zu zwingen“, gibt der Schauspieler preis. „Meine Frau macht mir Feuer unterm Hintern, weil es mir schwerer fällt, die Mädchen zu disziplinieren – wahrscheinlich weil es Mädchen sind. Bei Jungen würde es mir leichter fallen, mich mit ihnen zu identifizieren, was es einfacher machen würde. Wenn du als Junge aufwächst, sind dir Mädchen ein Rätsel. Und selbst für einen erwachsenen Mann bleiben sie ein Mysterium“, erklärt Matt Damon im Interview.

Wir hätten Matt Damon um ehrlich zu sein für einen echten Romantiker gehalten. Seine Frau scheint es allerdings nicht wirklich zu stören, immerhin hält sie es bereits sieben Jahre mit dem Schauspieler aus – in Hollywood eine halbe Ewigkeit!

Bildquelle: gettyimages / Alberto E. Rodriguez

Topics:

Matt Damon


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • altepuppentante am 22.12.2012 um 17:11 Uhr

    sowas liegt halt nicht jedem!

    Antworten