Matt Damon: Seine schlimmsten Weihnachtsgeschenke!

Matt Damon ist gegen unpraktische und nutzlose Weihnachtsgeschenke. In einem Video präsentierte er jetzt seine furchtbarsten Geschenke und warb für seine neueste Spendenaktion.

Matt Damon zeigt die schlimmsten
Weihnachtsüberraschungen!

Matt Damon tut gerne Gutes und um für das Hilfsprojekt „Water.org“ zu werben präsentierte er jetzt in einem Video seine miesesten Weihnachtsgeschenke der vergangenen Jahre. Zu den Highlights gehörten ein Plüschelch, den Matt Damon nach eigener Aussage im Alter von 40 Jahren nicht mehr wirklich gebrauchen kann, und ein blinkender Weihnachts-Schlips, den er noch nie getragen hat.

Außerdem zeigte Matt Damon eine Decke mit Ärmeln und als Lieblingsstück die Nachoschale in Form eines Sombreros, die eine mexikanische Melodie anstimmt, sobald man zugreift. Matt Damon schlug vor, statt unnötiger und vor allem nutzloser Geschenke, lieber mit dem Kauf einer Trinkflasche „Water.org“ zu unterstützen. Die Flaschen kosten rund 20 Dollar und der Erlös aus der limitierten Kollektion soll helfen, Bedürftigen den Zugang zu fließendem Wasser zu ermöglichen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Matt Damon


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?