Matthew McConaughey: Freundin wandert in Sandalen!

Matthew McConaughey liebt Sport!

Matthew McConaughey mit Freundin
Camila Alves.

Matthew McConaughey ist für seinen durchtrainierten Körper fast berühmter, als für seine Filme. Wenn man einen so sportlichen und gutaussehenden Freund hat, könnte es sein, dass man als seine Freundin meint, man müsste mit ihm mithalten können. Berichten zufolge, soll Matthew McConaughey jetzt in einem Interview die Reporter vom Gegenteil überzeugt haben: Seine Freundin würde es ohne weiteres mit ihm aufnehmen!

Camila Alves, die Mutter seiner 1 und 1 ½ jährigen Kinder, sei mit ihm kürzlich in Französisch-Polynesien wandern gewesen. Matthew McConaughey habe dazu seine komplette Wanderausrüstung angehabt, seine Freundin hingegen erstaunte selbst ihn: „Camila trug Havaiana Sandalen und einen weißen Rock. Als ich am Fuße des Berges ankam, war ich blutig, schmutzig… und das Mädchen hatte nicht ein bisschen Staub an sich.“ Matthew McConaughey fuhr fort, von seinem Lieblingssport zu schwärmen: Dem Bergsteigen. „Es ist nicht so einfach, wie es aussieht. […] Man bekommt ein komplettes Body-Workout alleine dabei, herauszufinden wie viele Positionen man aushält, ohne dabei das Gewicht abzusetzen. Dabei entdeckt man auch die stärkeren und schwächeren Punkte seines Körpers.“ Er fügte hinzu, dass er kein professioneller Sportler sei, aber dass es ihm gefalle, für seinen Job gut auszusehen und sich so gesund wie möglich zu ernähren.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?