Matthew McConaughey freut sich auf das Eheleben

Am vergangenen Samstag ehelichte Matthew McConaughey seine Verlobte Camila Alves. Nun freut sich der Hollywood-Beau auf das Abenteuer Ehe.

Matthew McConaughey und Camila Alves sind glücklich

Matthew McConaughey und Camila Alves sind nun glücklich verheiratet.

Noch nicht einmal eine Woche sind Matthew McConaughey und Camila Alves nun verheirat, doch der Schauspieler ist voller Tatendrang und Vorfreude auf das, was vor den beiden liegt. Für ihn gleicht die Ehe einem Abenteuer, das er bereit ist anzutreten – gemeinsam mit seiner Frau. „Wie haben beschlossen, das Ritual der Ehe als eine Möglichkeit wahrzunehmen und wir werden dieses Abenteuer gemeinsam angehen“, freut sich Matthew McConaughey im Gespräch mit dem Magazin „People“.

Matthew McConaughey: Kinder sind ein wichtiger Teil der Ehe

Da Matthew McConaughey und Camila Alves bereits zwei gemeinsame Kinder haben, stand für das Paar fest, dass die Ehe nicht nur eine Sache zwischen den beiden ist, sondern dass auch die Kinder mit eingebunden werden und als Teil dieses neuen Lebens eine sehr wichtige Rolle spielen. So war der dreijährige Levi als Ringträger tätig, während die zweijährige Vida das Blumenmädchen war. Für Alves ist ganz klar, dass die beiden die Wichtigkeit des Ereignisses durchaus verstanden haben. „Irgendwie scheinen sie beide zu verstehen, was wir auf einem spirituellen Level tun.“, so die Frau von Matthew McConaughey.

Ein Hochzeitsgast verriet vor wenigen Tagen, dass sich das Paar seine Ehegelübde zugeflüstert hätte, um sie nicht mit den anwesenden Gästen zu teilen. „Sie flüsterten sich ihr Gelöbnis in die Ohren. Niemand wusste, was sie sich sagen. Was auch immer sie sagten, es muss sehr emotional gewesen sein. Camila kamen die Tränen.“

Matthew McConaughey und Camila Alves haben scheinbar den jeweils richtigen Partner fürs Leben gefunden. Und auch, wenn es scheint, als hätten sie sich sehr viel Zeit bis zur Ehe gelassen, so kann sich doch so manches Paar eine Scheibe von ihnen abschneiden. Denn so wohlüberlegt werden in Hollywood wohl die wenigsten Ehen geschlossen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • MelaBelly am 14.06.2012 um 11:53 Uhr

    Schön, dass Matthew McConaughey endlich seine Freundin geheiratet hat. Die beiden sind ein schönes Paar.

    Antworten
  • sunnyd am 14.06.2012 um 11:32 Uhr

    Die beiden sind wirklich ein tolles Paar und ich glaube auch, dass das klappen wird

    Antworten
  • fiffikrawallo am 14.06.2012 um 10:12 Uhr

    ich glaube ja, dass die beiden es wirklich schaffen können, eine lange Ehe zu führen.

    Antworten