Matthew McConaughey gibt seine Weihnachtsbräuche preis

Wie feiert ein Hollywoodstar eigentlich Weihnachten? Diese Frage beantwortet jetzt Matthew McConaughey im Interview mit „Bunte.de“. Dort erzählt er, wie sein Weihnachtsfest mit Ehefrau Camila Alves und seinen drei Kindern abläuft.

Kaum zu glauben, doch der Hollywood-Schauspieler hat anscheinend selbst an Weihnachten nicht genug von Filmen. Matthew McConaughey verriet nämlich jetzt bei „Bunte.de“, dass er an Weihnachten einen richtigen Film-Marathon macht. Wie seine Feiertage sonst noch aussehen und was das perfekte Geschenk für ihn ist, plauderte Matthew auch aus.

Matthew McConaughey ist dreifacher Vater

Matthew McConaughey mit seiner Ehefrau

Mit Ehefrau Camila Alves hat Matthew McConaughey drei Kinder, die im Alter zwischen knapp einem und fünf Jahren sind. An den Weihnachtstagen steht seine Familie daher unangefochten auf Platz 1 der Beliebtheitsskala wie er bei „Bunte.de“ sagte: „Ich liebe es, jede Sekunde mit meiner Familie verbringen zu können. Ich mag es gar nicht, von meinen Kindern getrennt zu sein. Gerade zur Weihnachtszeit kann ich ihnen meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken.“ Damit die Feiertage nicht langweilig werden, hat der dreifache Vater Matthew McConaughey noch ein gutes Rezept auf Lager.

Matthew McConaughey macht einen Filme-Marathon an Weihnachten

Wie er in dem Onlinemagazin verriet veranstaltet er Zuhause einen richtigen Marathon mit Filmen: „Wir haben einen traditionellen Weihnachtsfilm-Marathon. Wir starten immer mit ‚Ist das Leben nicht schön?‘ Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich diesen Klassiker schon gesehen habe!“ Doch neben den schönen Filmen darf auch ein passendes Geschenk für ihn nicht fehlen. So macht Matthew McConaughey noch ein richtiges Geständnis im Interview mit „Bunte.de“: „Ich bin ein leidenschaftlicher Sammler all dessen, was meine Kinder für mich basteln. Ich freue mich besonders über selbst gemachte Karten und Bilder.“ Doch auch seine Frau fände immer ein passendes Geschenk für ihn.

Dass Matthew McConaughey die Bilder seiner Kinder sammelt, ist bestimmt ganz zur Freude seiner Familie. Auch mit dem Film-Marathon wird er wahrscheinlich nicht alleine gelassen werden – Hört sich doch alles nach einem ganz normalen Weihnachten an.

Bildquelle: Getty Images / Michael Loccisano

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?