Matthew McConaughey: Wie werde ich ihn los in 10 Tagen?

Matthew McConaughey und Kate Hudson in einer Liebes-Komödie.

Matthew McConaughey heute Abend in
Sat 1.

Matthew McConaughey und Kate Hudson versüßen uns den Montagabend. Um 20:15 Uhr beginnt die romantische Komödie „Wie werde ich ihn los in 10 Tagen“ in Sat 1.

Matthew McConaughey spielt in dem Film „Wie werde ich ihn los in 10 Tagen“ einen Angestellten einer Werbeagentur. Als Benjamin Barry schließt er mit seinem Chef und seinen Kollegen eine Wette ab. Er behauptet, dass die nächste Frau, die ihm begegnet, sich in zehn Tagen in ihn verlieben wird. Wenn Benjamin Barry (Matthew McConaughey) die Wette gewinnt, winkt ihm ein großer Auftrag. Ganz anders ist es bei Andie Anderson (Kate Hudson). Sie ist Journalistin und soll in zehn Tagen einen Bericht darüber schreiben, wie man als Frau einen Lover vergraulen kann. Wie das Schicksal so spielt, treffen sich Benjamin Barry (Matthew McConaughey) und Andie Anderson. Der amüsante Kampf der Geschlechter kann beginnen!

Ob Matthew McConaugheys Film-Charakter die Wette gewinnen wird und die ersehnte Werbekampagne betreuen darf, wird noch nicht verraten. Denn die ganze Story der Liebes-Komödie „Wie werde ich ihn los in 10 Tagen“, sowie die romantische Seite von Matthew McConaughey, kann man sich heute Abend um 20:15 Uhr in Sat 1 anschauen.

Bildquelle: Gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?