Matthias Schweighöfer würde Samen spenden

Dank seiner blonden Locken und seiner blauen Augen zählt Matthias Schweighöfer schon lange zu den begehrtesten Schauspielern Deutschlands. In seiner aktuellen Komödie „Vaterfreuden“ verkörpert der Wahl-Berliner jetzt einen notorischen Dauersingle, der sich mit regelmäßigen Samenspenden etwas dazuverdient. In einem Interview hat Matthias Schweighöfer nun verraten, dass er diesen Nebenverdienst auch im wahren Leben in Betracht ziehen würde.

Egal, wo Matthias Schweighöfer auftaucht: Die weiblichen Fans des deutschen Erfolgsschauspielers fallen nahezu reihenweise in Ohnmacht. Bei so viel Begeisterung kann es schon mal passieren, dass dem „Frau Ella“-Darsteller auch ein paar sehr außergewöhnliche Geschenke gemacht werden, wie Matthias Schweighöfer vor kurzem gegenüber dem Magazin „Cosmopolitan“ verriet.

Matthias Schweighöfer bei einem Event

Matthias Schweighöfer hat einen neuen Film

„Da fliegen auch mal Schlüpfer. Neulich wollte eine meinen Kaugummi weiterkauen. Ich hab ihn ihr gegeben“, plauderte Matthias Schweighöfer im Interview aus. Derartige Präsente dürften den sympathischen Schauspieler auch auf der Premiere seines neuen Films „Vaterfreuden“ am 6. Februar erwarten. In diesem Streifen verkörpert Matthias Schweighöfer einen jungen Mann, der regelmäßig eine Samenbank besucht, um seine Haushaltskasse aufzubessern.

Matthias Schweighöfer würde für den guten Zweck spenden

Im wahren Leben würde Matthias Schweighöfer diesem Etablissement ebenfalls einen Besuch abstatten, wie er dem Frauenmagazin verriet. „Das finde ich lustig. Wenn der Erlös einem guten Zweck zugutekommen würde, da sage ich mal spontan, ja, das würde ich tun“, scherzte der Schauspieler im Gespräch. Allerdings wird Matthias Schweighöfer zunächst selbst bald zum zweiten Mal Papa: Seine langjährige Freundin Ani Schromm soll nämlich nach der eigentlichen Trennung Anfang 2012 mit dem zweiten gemeinsamen Spross schwanger sein.

Um ehrlich zu sein, ist dieses etwas außergewöhnliche Angebot von Matthias Schweighöfer gar nicht mal so uninteressant. Aber eigentlich wollen seine weiblichen Fans doch den ganzen Matthias mit seinen blonden Haaren und seinen schönen blauen Augen. Vielleicht stellt sich der schöne Schauspieler ja selbst mal zur Auktion frei! Da würden wir sicher auch mitbieten!

Bildquelle: Gettyimages/Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?