Megan Fox: Bekommt sie einen Jungen?

Es ist die zweite Schwangerschaft für Megan Fox und wieder soll sie männlichen Nachwuchs erwarten. Mit Ehemann Brian Austin Greene hat Megan Fox bereits einen gemeinsamen Sohn – bekommt der jetzt ein kleines Brüderchen?

Im August gab Megan Fox bekannt, dass sie zum zweiten Mal Mutter wird, zusammen mit ihrem Mann Brian Austin Greene zieht sie bereits Söhnchen Noah Shannon groß. Ob Megan Fox nun wieder einen Sohnemann erwartet, war bislang nicht bekannt.

Megan Fox auf dem Roten Teppich

Megan Fox freut sich auf ihr zweites Kind

Nun plauderte ein Insider aus, dass Noah Shannon sich auf ein Brüderchen freuen darf. Gegenüber der „In Touch Weekly“ plauderte der Bekannte von Megan Fox aus: „Sie haben das vor Kurzem erfahren. Sie sind beide total aus dem Häuschen!” Megan Fox und ihr Ehemann haben sich allerdings noch nicht selbst zu den Gerüchten um das Geschlecht ihres Kindes geäußert.

Megan Fox: Ihr Mann bewundert sie

Bereits mit dem ersten Kind ist Megan Fox voll in ihrer Mutterrolle aufgegangen. So sagte die Schauspielerin damals: „Die ultimative Zufriedenheit für mich kommt durch die Zeit, die ich mit meinem Sohn verbringe“. Auch ihr Mann Brian Austin Green ist vollkommen begeistert – nicht nur von seinem Sohnemann, sondern auch von Megan Fox. Gegenüber der „Us Weekly“ schwärmte er bereits während der ersten Schwangerschaft über seine Frau: „Sie macht das großartig. Ich könnte das nicht machen! Ich könnte kein Kind zur Welt bringen – es ist unglaublich!”

Megan Fox ist nicht nur auf der Leinwand eine echte Powerfrau – auch die Herausforderungen einer Schwangerschaft scheint die Schauspielerin mit Bravour zu meistern. Ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommt, rückt da doch erstmal in den Hintergrund. Es gilt nämlich auch bei Megan Fox der alte Spruch „Hauptsache gesund”. In diesem Sinne wünschen wir ihr alles Gute für die kommenden Monate!

Bildquelle: gettyimages / Kevin Winter

Topics:

Megan Fox


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?