Megan Fox: In „Beim ersten Mal 2“ zu sehen?

Berichten zufolge, soll Megan Fox im Gespräch für eine Rolle im 2. Teil des Films „Beim ersten Mal“ sein. In Teil 1 aus dem Jahr 2007 waren Katherine Heigl und Seth Rogen die Hauptdarsteller.

Megan Fox: Neue Rolle in Komödie?

Wird Megan Fox in “Beim
ersten Mal 2″ zu sehen sein?

Das „OK! Magazine“ berichtet, Megan Fox stehe im Gespräch für den 2. Teil von „Beim ersten Mal“. Der erste Film mit Katherine Heigl und Seth Rogen war 2007 sehr erfolgreich. Regisseur Judd Apatow soll laut „The Hollywood Reporter“ einen Nachfolgerfilm drehen. Schauspieler Paul Rudd und Leslie Mann, die auch schon im ersten Film zu sehen waren, sollen auch im zweiten Film mitspielen.

Welche Rolle Megan Fox übernehmen soll, ist jedoch noch nicht bekannt. Vielleicht spielt sie ja diejenige, der dieses Mal das „Malheur“ passiert? Die Hollywood-Schönheit hat gerade ihren Film „Passion Play“ mit Mickey Rourke abgedreht, genauso wie „Friends with Benefits“ mit Jon Hamm, Kristen Wiig und Adam Scott. Wir können also gespannt bleiben, ob Megan Fox tatsächlich in dem 2. Teil der Erfolgs-Komödie zu sehen sein wird.

Bildquelle: bulls/fotoimagepress

Topics:

Megan Fox


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?