Megan Fox: Meistgesuchter Star bei Google

Laut der Untersuchung „Google Zeitgeist” ist Megan Fox die meistgesuchte weibliche Prominenete in Deutschland. Damit schlägt die Schauspielerin Reality-Star Kim Kardashian.

Megan Fox ist meistegesuchte Prominente bei Google.

Megan Fox ist meist gegoogelter Star 2011.

Megan Fox wird dieses Jahr eine ganz besondere Ehre zuteil: Der „Transformers“- Star führt 2011 die jährliche Google Zeitgeist-Liste in der Kategorie „Stars und Prominente” an. Für „Google Zeitgeist” wurden Milliarden von Suchanfragen ausgewertet, um die zehn Aufsteiger unter den weltweiten Suchbegriffen zu ermitteln und damit den allgemeinen Zeitgeist für das Jahr 2011 widerzuspiegeln. Auf der deutschen Seite der Suchmaschine wurde die dunkelhaarige Schauspielerin am häufigsten eingegeben – und das, obwohl Megan Fox 2011 mit keinem Film in den deutschen Kinos zu sehen war und auch ansonsten nicht mit besonderen Skandalen von sich reden machte.

Megan Fox schlägt Kim Kardashian

Ganz anders als ihre schärfste Konkurrentin Kim Kardashian, welche die entsprechende Liste in den USA anführt, nachdem sie mit ihrer Scheidung nur 72 Tage nach der medienwirksamen Traumhochzeit mit Kris Humphries weltweit für Schlagzeilen sorgte. Doch Megan Fox gelang es, Kim Kardashian auf der deutschen Liste auf den zweiten Rang zu verweisen. Dahinter belegt „Harry Potter”- Darstellerin Emma Watson den dritten Platz. Männliches Äquivalent zu Megan Fox bildet ausgerechnet Jay Khan: Er ist der meistgesuchte männliche Prominente 2011. Schuld daran ist seine Teilnahme an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” und seine daraus resultierende angeblichen Liaison mit Sängerin Indira Weis zu Beginn dieses Jahres.

Und was sagt uns dieses Ergebnis über den Zeitgeist 2011? Der weist eine bunte Mischung auf: Von renommierten Stars wie Emma Watson über Schauspielerinnen wie Megan Fox bis hin zu sogenannten Stars aus Reality-Formaten ist für jeden was dabei. Aber die meisten von uns ziehen eine Megan Fox Kim Kardashian wohl vor. Insofern: Daumen hoch!

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Megan Fox


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • springme am 19.12.2011 um 16:28 Uhr

    Hätte die Megan Fox bloß mal nicht so an sich rumschnippeln lassen.

    Antworten