Megan Fox: Rolle in „Transformers 4“?

Heiße Gerüchte um Hollywood-Sexbombe Megan Fox: Spielt die schöne Brünette in „Transformers 4“ mit?

Nach einem Streit mit Regisseur Michael Bay wurde Megan Fox (27) für „Transformers 3“ kurzerhand durch Topmodel Rosie Huntington-Whiteley ersetzt. Doch jetzt sieht es ganz danach aus, als würde Megan Fox zur „Transformers“-Familie zurückkehren.

Megan Fox im kleinen Schwarzen

Megan Fox: Spielt sie wieder bei der Actionreihe „Transformers“ mit?

Die Produktionsfirma von „Transformers“ twitterte einige Fotos aus dem vierten Teil der Action-Reihe und scheint dabei ein bisher gut gehütetes Geheimnis verraten zu haben. Ein Hashtag unter dem Foto, der Schauspielerin Megan Fox gewidmet war, sorgt jetzt nämlich für wilde Spekulationen: Ist Megan Fox bei „Transformers 4“ etwa wieder dabei?

Megan Fox und der verräterische Tweet

Unter das Foto eines Lamborghinis setzten die Verantwortlichen neben den Hashtags „Transformers“ und „MichaelBay“ eben auch den verräterischen Hashtag „MeganFox“, wie „top.de“ berichtet. Kurz darauf wurde der Tweet allerdings wieder gelöscht. Wurde etwa mehr verraten, als es den Produzenten lieb war? Eine Rückkehr von Megan Fox zur „Transformers“-Crew käme gar nicht ganz so überraschend, denn die 27-Jährige und der Regisseur Michael Bay haben ihren Streit aus der Vergangenheit vor einigen Monaten beigelegt und Bay hat die schöne Schauspielerin bereits für seinen Streifen „Teenage Mutant Ninja Turtles“ engagiert. Auf eine Reunion zwischen Megan Fox und Shia LaBoeuf können die „Transformers”-Fans jedoch trotzdem nicht hoffen: Die Hauptrolle im vierten Actionfilm wird nämlich Hollywood-Star Mark Wahlberg (42) übernehmen.

Megan Fox und „Transformers“ gehören eben einfach zusammen und besonders die männlichen Kinobesucher dürfte es freuen, wenn die Sexbombe tatsächlich zum Team der Actionreihe zurückkehrt: So schön wie Megan Fox hat sich nämlich noch keine Schauspielerin über eine Motorhaube gebeugt!

Bildquelle: Chung Sung-Jun/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?