Mel B Baby heißt Madison

Mel B hat einen Namen für ihre Tochter gefunden

Mel B hat endlich einen Namen für ihr drittes Kind gefunden. Sie heißt Madison

Bei der Namensfindung für das dritte Kind von Mel B hat es etwas länger gedauert. Tochter Nummer drei kam bereits am ersten September auf die Welt, doch einen Namen hat es nach der Geburt noch nicht bekommen. Phoenix, die älteste Tochter von Mel B, durfte den Namen des Babys aussuchen und hat sich augenscheinlich etwas länger Zeit gelassen. Auch Mel B wartete etwas ungeduldig und twitterte derweil: „Phoenix, meine Tochter sucht immernoch nach einem Namen für unser Baby, ich möchte sie nicht hetzen, es wird bald fest stehen“. Doch nun steht der Name fest: Das kleine Mädchen heißt Madison.

Mel B liebt ihre Töchter

Für Mel B und ihren Mann Stephen Belafonte ist die kleine Madison, die mit vollem Namen Madison Brown Belafonte heißt, das erste gemeinsame Kind. Mel B hat schon zwei Töchter aus vergangenen Beziehungen. Die zwölfjährige Phoenix Chi ist aus einer früheren Beziehung mit dem Tänzer Jimmy Gulzar und die vierjährige Angel Iris ist auch die Tochter von Komiker Eddie Murphy. Aber die beiden leben bei ihrer Mutter und Mel B liebt sie über alles. Mittlerweile ist sie auch aus dem Krankenhaus entlassen worden und hat die kleine Madison mit nach Hause genommen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Mel B


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • zimtstern9911 am 09.09.2011 um 12:13 Uhr

    Ich hatte bei Mel B mit einem spektkulärerem Namen gerechnet. Aber da hat die Tochter mit Madison wohl Glück gehabt

    Antworten
  • Lottchen am 08.09.2011 um 20:44 Uhr

    Das ist ja ein normaler Name 😉

    Antworten
  • ErdbeerMopsi am 08.09.2011 um 16:08 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch Mel B !

    Antworten