Mel Gibson: Umzug nach Australien?

Mel Gibson: Rückkehr nach Australien?

Mel Gibson: Umzug nach Australien?

Mel Gibson durchlebt zurzeit sehr harte Zeiten. Angeblich möchte der Hollywoodstar jetzt die USA verlassen und zurück nach Australien gehen.

Mel Gibson steht seit Wochen unter Beobachtung der Öffentlichkeit. Seine Ex-Freundin, Oksana Grigorieva, erhob schwere Anschuldigungen gegen den Frauenschwarm. Er habe sie geschlagen. Außerdem legte sie Tonbandaufnahmen vor, auf denen zu hören ist, wie angeblich Mel Gibson sie schwer beleidigte und sogar ihr Leben bedrohte.

Laut Berichten der britischen Zeitschrift „Daily Mail“ plane Mel Gibson nun seinen Rückzug aus den USA. Wie BILD berichtete, möchte der Schauspieler zurück nach Australien gehen. Dorthin ist seine Familie gezogen, als er zwölf Jahre alt war. Als Anzeichen für einen möglichen Umzug diente die Tatsache, dass Mel Gibson sein Anwesen in Connecticut verkauft habe. 24 Millionen US-Dollar soll ihm der Hausverkauf eingebracht haben.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Mel Gibson


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?