Melissa McCarthy: Rolle in Hangover 3?

Spätestens seit dem Film „Bridesmaids“ kennt und liebt jeder die Schauspielerin Melissa McCarthy. Jetzt geht das Gerücht um, das sie eine Rolle im nächsten Teil der Kultreihe „Hangover“ bekommen könnte.

Melissa McCarthy auf dem Roten Teppich

Melissa McCarthy in “Hangover 3”?

Niemand weiß, ob es wirklich stimmt und niemand weiß, welche Rolle sie spielen wird, falls es tatsächlich stimmt. Doch es wird gemunkelt, dass „Bridesmaids“-Star Melissa McCarthy im dritten und letzten Teil von „Hangover“ mitspielen soll. Das könnte sich jedoch schwierig gestalten, denn im Moment steht Melissa rund um die Uhr für „Mike and Molly“ für die Kamera. Seitdem Melissa McCarthy letztes Jahr in dem Erfolgsfilm „Bridesmaids“ mitgespielt hat, hat sie einen vollen Terminplan. Neben „Mike and Molly“ drehte sie in den letzten Wochen und Monaten gleich mehrere Filme (darunter auch ein Streifen mit Sandra Bullock) und es warten nun noch mehr Projekte auf die dralle Brünette.

Melissa McCarthy: Vergleich mit Steve Carell

Der Regisseur Paul Feig, der zusammen mit Melissa McCarthy auch schon in „Bridesmaids“ arbeitete, vergleicht McCarthys Erfolg mit dem von Steve Carell. „Sie gehört zu den Personen, die es schon lange versucht haben und lange gearbeitet haben und sich so ein Fundament legten. Und wenn dann eine Gelegenheit da ist, sind sie bereit dafür und auch dankbar und sie machen das Beste daraus. Und genau das macht [Melissa McCarthy] auf die schlauste Art und Weise.“

Wir sind gespannt, ob Melissa McCarthy tatsächlich im dritten und letzten Teil von Hangover mitspielen wird. Und außerdem freuen wir uns auch auf ihre anderen neuen Filme.

Bildquelle: gettyimages / Kevork Djansezian


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kaenguru123 am 24.09.2012 um 16:35 Uhr

    Melissa McCarthy war so lustig in Bridesmaids. Unfassbar war die Szene mit dem Durchfall 🙂

    Antworten