Mena Suvari: Familienplanung läuft!

Noch gehört Schauspielerin Mena Suvari nicht zu den Mitgliedern von Hollywoods-Babyboom, doch der Star hofft schon bald Nachwuchs zu bekommen.

Mena Suvari plant schon den Nachwuchs

Mena Suvari und Simone Sestito wünschen
sich Kinder

Nein, Mena Suvari ist noch nicht schwanger, aber demnächst könnte diese Meldung die Runde machen. Denn die Schauspielerin Mena Suvari hofft auf baldigen Nachwuchs mit Ehemann Simone Sestito. Im Interview mit „People“ verriet die „American Beauty“-Darstellerin: „Ich möchte mindestens zwei Kinder, vielleicht in einem Jahr schon. Wer weiß, vielleicht ende ich mit fünf Kindern und werde eine verrückte Mutter mit all diesen Kindern.“

Auf ihre zukünftige Rolle als Mutter freut sich Mena Suvari schon sehr: „Ich denke, es wäre das ultimative Erlebnis für mich. Ich denke da findet man erst richtig zu sich selber.“ Schauspielerin Mena Suvari, die nächsten Monat 32 Jahre alt wird, und der Konzertveranstalter Simone Sestito haben sich im letzten Juni in einer romantischen Hochzeitszeremonie in Rom das Ja-Wort gegeben.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?