Meryl Streep liebt das Leben mit jedem Jahr mehr

Meryl Streep genießt ihr Leben heutzutage mehr denn je. Früher sei sie ziemlich sorglos gewesen, doch mittlerweile könne sie die eigene Existenz richtig schätzen. Langeweile darf es bei der Hollywood-Ikone deshalb nicht geben.

Meryl Streep genießt ihr Leben heutzutage mehr denn je. Früher sei sie ziemlich sorglos gewesen, doch mittlerweile könne sie die eigene Existenz richtig schätzen. Langeweile darf es bei der Hollywood-Ikone deshalb im Leben nicht geben.

Meryl Streep lacht.

Meryl Streep genießt das Leben von Jahr zu Jahr mehr.

Meryl Streep genießt ihr Leben mit jedem Jahr mehr. In einem interview mit dem Magazin „AARP“ verriet die 63-Jährige Meryl Streep, dass sie erst jetzt das Leben so richtig zu schätzen wisse. In Jungen Jahren sei sie viel sorgloser gewesen, doch mit fortschreitendem Alter lerne man die eigene Existenz erst richtig zu schätzen, da die eigene Endlichkeit bewusster würde: „Ich habe gemerkt, dass mein Appetit fürs Leben und meine Wertschätzung mit dem Alter intensiver werden. Ich glaube, ich war unbedacht, als ich jünger war. Ich dachte damals, dass [das Leben] kein Ende nehmen würde. Aber ich habe in den letzten zwei Jahren zwei wirklich enge Freunde verloren und – Mann, dann merkt man erst, dass man nur Sekunden hat.”

Bei Meryl Streep darf es keine Langeweile geben

Meryl Streep genießt ihr Leben mit jedem Jahr ihres Lebens mehr, und erwartet das auch von ihren Kindern. Im Interview mit dem „AARP“-Magazin versichert der Hollywood-Star: „Meine Kinder würden es nicht wagen, mir zu sagen, dass sie sich langweilen. Ich würde sie umbringen!” Ab dem 27.Septemebr können wir Meryl Streep in der Komödie„Wie beim ersten Mal“ im Kino sehen. Der Film handelt von einem in die Jahre gekommenen Ehepaar, das wieder Schwung in seine Ehe bringen möchte. Was das Thema Langeweile in einer Beziehung angeht, ist die Schauspielerin überzeugt, dass man immer zuerst bei sich nach der Ursache des Problems suchen müsse: „Wenn du dich von jemandem gelangweilt fühlst, dann bist du von dir selbst gelangweilt. Wenn du ein Problem mit jemandem hast, dann liegt das oftmals an dir selbst.”

Meryl Streep erfreut sich auch noch mit 63 Jahren am Leben, und lässt keine Langeweile aufkommen. Das finden wir ist die richtige Einstellung!

Bildquelle: gettyimages/ Larry Busacca


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Syri am 10.08.2012 um 15:49 Uhr

    Ich vergöttere Meryl Streep, keine spielt so wie sie 🙂

    Antworten
  • EmilyHimbeer am 10.08.2012 um 15:43 Uhr

    Meryl Streep ist eine toll Frau!

    Antworten
  • Evelyn93 am 10.08.2012 um 15:18 Uhr

    Meryl Streep sieht sogar mit 63 noch so toll aus!

    Antworten