Michael Bublé heiratet Luisana Lopilato

Michael Bublé hat seiner „Crazy Love“ Lusiana Loreley Lopilato de la Torre das Ja-Wort gegeben. Das Paar heiratete am Donnerstag in Buenos Aires.

Michael Bublé hat geheiratet.

Michael Bublé hat seine Lusiana Lopilato
geheiratet.

Der kanadische Sänger Michael Bublé hat am Donnerstag die schöne Argentinierin Lusiana Lopilato in Buenos Airos geheiratet. Die blonde Schauspielerin trug bei der Zeremonie ein violettes, kurzes Kleid und silberne Heels. Fans durften der standesamtlichen Trauung beiwohnen und den Flug des Orchideenstraußes der Braut mitverfolgen.

Michael Bublé wurde für seine Musik mehrfach mit dem Grammy ausgezeichnet. Im April werden er und Lusiana noch einmal kirchlich heiraten. Das Paar will dafür allerdings in einem Anwesen außerhalb von Buenos Aires feiern, mit mehr als 300 Gästen. Michael Bublé und Lusiana Lopilato lernten sich 2008 nach einem seiner Konzerte in Buenos Aires kennen. Es soll Liebe auf den ersten Blick gewesen sein. Lusiana erschien auch im Video seiner ersten Single „Haven´t Met You Yet“.

Bildquelle: © Bulls / Phil Ramey

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?