Michael Bully Herbig als "Hui Buh – Das Schlossgespenst"

Am Sonntag läuft auf Pro Sieben der Familienfilm „Hui Buh – Das Schlossgespenst“. Mit dabei sind Michael Bully Herbig und Christoph Maria Herbst.

Michael Bully Herbig als Hui Buh

Michael Bully Herbig in der Gespenster-
komödie “Hui Buh – Das Schlossgespenst”.

Ein kurzer Blitzschlag und schon ist es passiert: Ritter Balduin (Bully Herbig) wird zum Gespenst. 500 Jahre spukt er nun schon in seinem Schloss Burgeck herum. Leider ist Hui Buh, wie er jetzt genannt wird, kein gutes Gespenst, denn kein Mensch weit und breit erschreckt sich vor ihm. Das soll sich jedoch ändern, als König Julius der 111. (Christoph Maria Herbst) und seine Gräfin Etepetete (Heike Makatsch) in das Schloss von Hui Buh ziehen. Hui Buh setzt natürlich alles daran, um die unbeliebten Gäste wieder los zu werden. Jetzt kann das etwas chaotische Gespenst seine Geister-Qualitäten unter Beweis stellen.

„Hui Buh – Das Schlossgespenst“ basiert auf der gleichnamigen Hörspielreihe von 1969. Bully Herbig sorgt als computeranimiertes Gespenst für viele Lacher. Unterstützt wird Bully von seinen Komiker-Kollegen Christoph Maria Herbst und Rick Kavanian. „Hui Buh – Das Schlossgespenst“ ist der richtige Film für einen gemütlichen Familienabend.

„Hui Buh – Das Schlossgespenst“ mit Bully Herbig in der Hauptrolle, läuft am Sonntag um 20:15 Uhr auf Pro Sieben.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?