Paparazzi taking pictures through car window

Am Sonntag kommt die Comicverfilmung “Lissi und der wilde Kaiser” mit Michael Bully Herbig.

Michael Bully Herbig zeigt Comedy vom Feinsten: Während der wilde Kaiser Franz fröhlich in der Badewanne planscht, genießt er die kleine Showeinlage seiner jungen Kaiserin Lissi. Doch die private Tanzeinlage ist nur von kurzer Dauer, denn der böse Yeti entführt die hübsche Kaiserin direkt vor den Augen des badenden Kaisers. Damit hat der Yeti die friedliche Ruhe auf Schloss Schöngrün beendet und eine lustige Verfolgungsjagd durch die alpine Landschaft Österreichs beginnt.

Mit seiner Comicverfilmung „Lissi und der wilde Kaiser“ macht sich der deutsche Schauspieler und Komiker Michael Bully Herbig einen riesen Spaß daraus, die alten „Sissi“-Klassiker aufs Korn zu nehmen. Und das ist ihm mehr als gut gelungen. Mit der Unterstützung von anderen deutschen Kollegen wie Christian Tramitz und Rick Kavanien entsteht ein amüsanter Comicspaß.

Heute Abend zeigt der Fernsehsender Prosieben die Comicverfilmung „Lissi und der wilde Kaiser“ von und mit dem deutschen Komiker Michael Bully Herbig. Um 20.15 Uhr geht der österreichische Spaß los. Das Einschalten lohnt sich auf alle Fälle nicht nur für „Sissi“-Fans.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?