Michael Douglas: Lässt er sich von Catherine Zeta-Jones scheiden?

Seit Monaten gibt es immer wieder Gerüchte darüber, dass die Ehe von Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones am Ende sei – vor allem, dass man die beiden in den letzten Wochen selten bis nie zusammen sah, machte viele Fans stutzig. Neue Informationen sollen jetzt die endgültige Trennung von Michael Douglas und Catherina Zeta-Jones bestätigen.

Jetzt also doch? Immer wieder wehrten sich Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones gegen die Trennungsgerüchte, die sich seit Monaten um das Paar rankten. Doch nach Informationen des Magazins „The Mirror“ soll nach 13 Jahren Ehe jetzt endgültig Schluss sein!

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones auf dem roten Teppich

Michael Douglas und Catherina Zeta-Jones: Stehen sie vor den Scherben ihrer Ehe?

Ein Informant berichtete dem Magazin jetzt, dass Michael Douglas mit der Ehe abgeschlossen zu haben scheint. „Michael wird die Trennung bald bekannt geben. Catherine kämpft darum, die Ehe zu retten, aber er hat genug“, meint der Insider zu wissen. Auch von einem Rosenkrieg um viel Geld ist jetzt die Rede. Ist die Hollywood-Vorzeige-Ehe von Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones wirklich am Ende?

Michael Douglas und Catherina Zeta-Jones hüllen sich in Schweigen

Wie viel Wahrheit in den neuen Gerüchten um die Trennung von Michael Dougals und Catherine Zeta-Jones steckt, wird sich erst zeigen, wenn einer der beiden sich zum vermeintlichen Liebes-Aus äußert. Bislang verweigern sie jeden Kommentar – der Sprecher von Michael Douglas ließ sich gegenüber dem Magazin „The Mirror“ nur zu einem knappen „Ich werde nicht darüber sprechen“ hinreißen. In den 13 Jahren ihrer Ehe haben Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones viel durchgemacht: Erst erkrankte der Schauspieler an Kehlkopfkrebs, dann litt seine Frau unter schweren Depressionen und wies sich selbst in eine Klinik ein. Gemeinsam schienen Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones all diese Hürden zu überwinden – bis jetzt…

Wir hoffen sehr, dass es sich wieder nur um Gerüchte handelt, schließlich sind Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones ein echtes Hollywood-Traumpaar. Es wird jedoch immer schwerer für uns, an die Liebe der beiden zu glauben, denn die Hinweise auf eine Trennung verdichten sich mehr und mehr. Wir bleiben dran!

Bildquelle: gettyimages / Jamie McCarthy


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?