Michael Douglas: Scheidung von Catherine Zeta-Jones?

Hollywoodstar Michael Douglas scheint sich schon wieder als Single zu fühlen, wie der „National Enquirer“ jetzt berichtet. Eine Quelle hat dem Magazin nun verraten, dass es um die Beziehung der beiden Hollywoodstars mehr als schlecht steht. Dabei war das Paar gerade erst beim gemeinsamen Familienessen gesehen worden.

Seit August 2013 gibt es ein nicht enden wollendes Hin und Her um die Beziehung von Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones: Zusammen, getrennt, zusammen und wieder getrennt. Nun wurde das Paar samt Kindern gemeinsam in einem japanischen Restaurant gesehen. Doch wie ist nun der Stand der Dinge zwischen den beiden?

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones haben schon länger eine Ehekrise.

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind seit rund 13 Jahren verheiratet.

Hollywoods eigentliches Traumehepaar Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones soll bekanntlich seit einiger Zeit mit Eheproblemen kämpfen. Nun scheint es neue Entwicklungen im Eheleben des Paares zu geben: Gerade erst wurden die beiden laut „showbizspy.com“ beim Dinner in einem japanischen Restaurant gesichtet, wo sie begleitet von ihren Kindern und einem Freund gemeinsam zu Abend aßen. Diesem familiären Idyll stehen anderslautende Statements gegenüber. So verriet etwa ein Insider dem „National Enquirer“, dass Michael Douglas sehr ernsthaft an Scheidung dächte: „Er gibt jetzt auf. Er fühlt sich als sei er schon wieder Single. (…) Er hat keine andere Wahl als eine Scheidung.“

Catherine Zeta-Jones – Keine Scheidung?

Gegenüber der „Daily Mail“ äußerte sich Catherine Zeta-Jones vor einigen Jahren direkt zu dem Thema Ehekrise. Sie betonte im Interview, dass sie mit ihrem Ehemann Michael Douglas bis in den Tod zusammen sein wolle. „Ich finde Scheidung abstoßend“, meinte die Hollywood-Diva damals, „Ich will mich niemals scheiden lassen, niemals!“ Der Grund für ihre traditionelle Einstellung läge in ihrer Kindheit. Sie sei in einem katholischen Dorf an der Küste von Wales aufgewachsen und schätzt die Einstellung der Leute dort. „Die Menschen dort sind anders. Sie haben eine andere Einstellung zum Leben als die in Hollywood. Die Menschen hängen dort mehr aneinander.“

Wie es um die Ehe von Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas steht, wissen weiterhin nur die beiden selbst. Und schließlich haben die beiden wirklich schon eine ganze Menge gemeinsam durchgestanden.

Bildquelle: Getty Images / Stefanie Keenan


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Evie am 28.01.2014 um 17:04 Uhr

    Waren Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones nicht letztens noch wieder zusammen im Skiurlaub?

    Antworten
  • pummelfairy am 28.01.2014 um 17:00 Uhr

    Der ist ja mal sowasvon viel älter als sie :/

    Antworten
  • Ladysweets1 am 28.01.2014 um 16:41 Uhr

    Es wäre wirklich schade um das schöne Paar 🙁

    Antworten