Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones: Ehestreit wegen ihres Lasters

Schon unter normalen Umständen ist es eine große Belastung für eine Beziehung, wenn ein Partner raucht. Im Fall von Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones ist es gleich doppelt brisant, immerhin hat der Schauspieler erst vor einiger Zeit eine schwere Krebserkrankung überstanden.

Dass seine Frau einfach nicht mit dem Rauchen aufhören kann, scheint Michael Douglas schwer zuzusetzen – kein Wunder, immerhin musste er am eigenen Leib erfahren, wohin ein solches Laster führen kann. Und die Angst, dass Catherine Zeta-Jones ebenso an Krebs erkranken könnte, scheint den 69-Jährigen schier wahnsinnig zu machen, so berichtet „ShowbizSpy“.

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones bei einer Filmpremiere

Michael Douglas ist genervt von Catherine Zeta-Jones Laster

Catherine Zeta-Jones raucht mehr denn je“, berichtet eine Quelle dem Onlineportal. „Es dürften gut zwei Packungen pro Tag sein. Und bei all den gesundheitlichen Problemen, die Michael Douglas hatte, kann er einfach nicht so tun als ob es ihn nicht störe“, plauderte der vermeintliche Insider weiter aus.

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

Derzeit sieht es offenbar nicht so aus als habe Catherine Zeta-Jones großes Interesse daran, mit dem Rauchen aufzuhören – nicht einmal zum Wohl von Michael Douglas. „Catherine sagt, dass sie aufhören wird, wenn sie soweit ist, aber das sagt sie schon seit Jahren“, so die Quelle. Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas hatten sich gerade erst nach einer längeren Trennung wieder zusammen gerauft, doch die Schauspielerin scheint gar nicht wahrzunehmen, dass sie ihre Beziehung mit der Sucht stark belastet. „Das Letzte, das Michael Douglas braucht, ist Stress. Aber Catherines Rauchen macht ihn schier wahnsinnig“, weiß der Insider weiter zu berichten. Ob die Beziehung durch das Verhalten von Catherine Zeta-Jones erneut auf eine harte Probe gestellt wird?

Mit ihrem Verhalten belastet Catherine Zeta-Jones ihre Beziehung zu Michael Douglas, doch der Schauspielerin scheint ihr Rauchen wirklich wichtiger zu sein. Bleibt zu hoffen, dass das Paar zu einer Lösung findet, die für beide Parteien akzeptabel ist.

Bildquelle: Michael Loccisano/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?