Michael Fassbender mag Selbstbewusstsein bei Frauen

Michael Fassbender macht seiner Freundin eine Liebeserklärung und lobt in einem Interview ihr Selbstvertrauen.

Michael Fassbender liebt starke Frauen

Michael Fassbender gewährt private Einblicke

Michael Fassbender ist vor allem aus härteren Filmen wie „Inglourious Basterds“, „X Men“ und „Shame“ bekannt. Auch privat mag der deutsch-irische Schauspieler keine „Weicheier“. In einem Interview mit dem Magazin „Joy“ erklärte Michael Fassbender, was er an seiner Freundin Nicole Beharie liebt: „Ich mag starke Frauen wie meine Freundin Nicole. Mir gefällt ihr Selbstvertrauen, sie ist eine ebenbürtige Partnerin.“

Michael Fassbender träumte von Schumi

Eine sympathische Schwäche gibt der Star dann aber doch noch zu: „Ruhm ist nicht unbedingt das, was mir große Freude bereitet. Allerdings war es ein tolles Erlebnis, beim Grand Prix in Monaco neben Michael Schumacher zu stehen, als er in seinen Rennwagen stieg. Das war ein Kindheitstraum von mir, davon habe ich 20 Jahre geträumt.” Ansonsten hat der Erfolg Michael Fassbender aber nicht verändert: „Ich bin 35. Vor zehn Jahren wäre ich vom Berühmtsein noch beeindruckt gewesen. Heute interessiert mich das nicht mehr“. Dafür interessieren ihn seine Mitmenschen umso mehr. Er handele stets nach der Philosophie: „Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Jeder will akzeptiert und geliebt werden. Wahrscheinlich klingt das kitschig, aber wir sollten uns alle mehr lieben.”

Für einen erfolgreichen Hollywood-Star klingt das ja reichlich bescheiden. Wir sind jedenfalls gespannt auf den neuen Film von Michael Fassbender, „Prometheus“, der am 9. August in die Kinos kommt.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?