Michael Jackson: "König Einsam" bei Vox

Am Samstag kommt bei Vox um 20:15 Uhr „König Einsam – Das tragische Leben des Michael Joseph Jackson“. In dem Film wird noch ein Mal an Michael Jackson erinnert.

Michael Jackson - König Einsam

“König Einsam” über Michael Jackson beschäftigt sich mit
dem Leben des King of Pop

In „König Einsam – Das tragische Leben des Michael Joseph Jackson“ dreht sich alles um die Geschichte des King of Pop. In den Jahren vor Michael Jacksons Tod lebte der Star mit seinen Kindern zurückgezogen und isoliert von der Außenwelt.

Nach dem Tod von Michael Jackson entstanden immer wieder neue Gerüchte um angebliche Skandale des Popstars. In „König Einsam – Das tragische Leben des Michael Joseph Jackson“ erinnern sich Familie, Freunde und Menschen die mit ihm gearbeitet haben an den verstorbenen Sänger.

„König Einsam – Das tragische Leben des Michael Joseph Jackson“ kommt am Samstag um 20:15 Uhr bei Vox. Auch Michael Jacksons Vater nimmt in dem Film Stellung zu seinem Sohn.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?