Michael Jackson: Mundschutz kommt unter den Hammer

Ziemlich makaber: Angeblich soll der Mundschutz, den Michael Jackson am Tag seines Todes trug, jetzt versteigert werden. 150.000 Dollar will das Auktionshaus für das Andenken bekommen.

Michael Jackson

Michael Jackson: Sein letzter Mundschutz wird versteigert.

Ein ganz besonderes Andenken an Michael Jackson soll jetzt in den USA unter den Hammer kommen. Bei dem guten Stück handelt es sich um den schwarzen Mundschutz, den der King of Pop angeblich noch wenige Stunden vor seinem Tod getragen hat. Laut „TMZ“ handelt es sich um ein Teil aus feinster Seide, das nicht nur von Michael Jackson höchstpersönlich entworfen wurde, sondern auch noch Spuren von ihm trägt. Ein schwarzes Haar soll ebenso darauf zu finden sein wie Make-up-Reste.

Wer ersteigert den Mundschutz von Michael Jackson?

Trotz des makabren – und unserer Meinung nach auch ziemlich ekelhaften – Beigeschmacks dieser Auktion wird es sicherlich viele fanatische Fans geben, die den letzten Mundschutz von Michael Jackson haben wollen. Dafür werden sie allerdings tief in die Tasche greifen müssen, denn das aktuelle Gebot hat die 20.000 Dollar-Marke bereits überschritten. Das Auktionshaus von Nate D. Sanders rechnet mit einem Endgebot von um die 150.000 Dollar. Momentan befindet sich der heißbegehrte Mundschutz von Michael Jackson angeblich im Besitz eines ehemaligen Bodyguards des King of Pop, der beschwört, dass das Teil tatsächlich dem Sänger gehörte.

Wer ein paar Euro zu viel und Lust auf ein echtes Unikat hat, kann noch bis zum 30. April mitbieten auf den Mundschutz, den Michael Jackson an seinem Todestag trug. Wir sind gespannt, an wen das gute Stück am Ende geht – und wie viel der neue Besitzer dafür hinblättern muss.

Bildquelle: bullspress


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • annaklatsche am 27.04.2012 um 14:32 Uhr

    BÄÄÄÄÄH! Wer will denn bitte den Mundschutz von Michael Jackson haben? Verrückt!

    Antworten
  • BlueIvy am 27.04.2012 um 11:40 Uhr

    Igitt! Ich würde das auch niemals ersteigern wollen. Michael Jackson hin oder her.

    Antworten
  • snapshott am 27.04.2012 um 10:44 Uhr

    Das ist ja ekelhaft! Wer kauftz den so etwas - egal ob es Michael Jackson oder sonst wem gehört.

    Antworten