Michael Jackson: Nachgestellte Autopsie-Sendung wurde verschoben

Wie ein Sprecher des Discovery Chanels bestätigte, wurde die Ausstrahlung des nachgestellten Films über Michael Jacksons Autopsie nun auf unbestimmte Zeit verschoben.

Michael Jackson: Film über Autopsie wurde verschoben

Michael Jackson: Discovery Chanel wollte
nachgestellte Autopsie zeigen

Vor über einem Jahr schockte die Todesmeldung von Michael Jackson die weltweite Fangemeinde und noch heute steht der King of Pop regelmäßig in den Schlagzeilen der internationalen Presse. Nun sorgt eine Fernsehdokumentation über die Autopsie von Michael Jackson für Furore. „Schockierend geschmacklos“ nannte ein Anwalt von Michael Jackson die Dokumentation des Discovery Chanels, berichtet das „OK!“-Magazin. Der Sender hatte geplant, die nachgestellten Szenen von Michael Jacksons Autopsie in den kommenden Tagen auszustrahlen.

Nun wurde der Ausstrahlungstermin auf „unbestimmte Zeit“ verschoben, erklärte ein Sprecher des Discovery Chanels. „Auf Grund der Verhandlungen, die nächste Woche beginnen und der Bitte von Michael Jacksons Anwälten, wurde die geplante Ausstrahlung der medizinischen Dokumentation Michael Jacksons offizieller Autopsie auf unbestimmte Zeit verschoben“, so der Sprecher.

Laut „FOX 411“ baten Michael Jacksons Anwälte John Branca und John McClain in einem Schreiben an den Discovery Chanel, die Sendung nicht auszustrahlen. „Discovery Chanel hat die richtige Entscheidung gefällt, diesen ausbeuterischen Film nicht zu zeigen. Wir hoffen inständig, dass diese Show niemals auf irgendeinem zukünftigen Sender zu sehen sein wird“, erklärte der Testamentsvollstrecker am Freitag, nachdem er die Nachrichten gehört hatte.

Auch wenn der Tod um Michael Jackson noch immer vielen Fans ein Mysterium sein dürfte, kann man doch auf eine nachgestellte Autopsie des einstigen King of Pop gut verzichten. Auch die Familie des verstorbenen Musikers dürfte mit dieser Entscheidung zufrieden sein.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?