Michael Jackson: Seine Tochter leidet noch unter seinem Tod

Der Tod von Michael Jackson macht seiner Tochter Paris immer noch schwer zu schaffen. Auch drei Jahre später leidet Paris Jackson unter dem Verlust.

Paris Jackson

Michael Jacksons Tochter

Michael Jackson starb 2009 im Alter von gerade mal 50 Jahren in seiner Heimat Los Angeles. Jetzt, drei Jahre später, spricht seine 14-jährige Tochter Paris in ‚Oprah’s Next Chapter’, über den Verlust ihres Vaters. „Es wird niemals einfacher“, so Paris Jackson.
Michael Jackson starb an einer Überdosis Propofol, verabreicht von seinem Arzt Dr. Conrad Murray, der deswegen unlängst wegen fahrlässiger Tötung zu einer Gefängnisstrafe von vier Jahren verurteilt wurde.

Tochter von Michael Jackson plant Filmkarriere

Trotz der Trauer um Michael Jackson will Paris aber in die Fußstapfen ihres Vaters treten und ihr Glück in der Entertainment-Branche versuchen. Als ersten Schritt in Sachen Schauspielerei dreht sie daher bald den Fantasy-Film „Lundon’s Bridge and the Three Keys“.
Janet Jackson, Paris’ Tante, sprach sich allerdings vor Kurzem im Gespräch mit dem Magazin ‚Prevention’ gegen eine Schauspielkarriere ihrer Nichte aus: „Wir haben darüber geredet, dass man nur einmal ein Kind ist. Ich glaube, es gibt für alles seine Zeit und jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt.“ Die Schwester von Michael Jackson hält Paris noch für zu jung für diese „unbarmherzige Industrie“ und empfiehlt ihr, noch bis zu ihrem 18. Geburtstag zu warten.

Janet muss es eigentlich wissen – schließlich hat ihr Bruder Michael Jackson den Druck der Unterhaltungsindustrie schon in Kindertagen kennengelernt. Vielleicht sollte Paris besser auf sie hören…

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?