Michael Jackson: Tochter ist verliebt

Paris Jackson hat ihren ersten Freund. Über Twitter tauschte die Tochter von Michael Jackson erste Liebesbotschaften aus.

Zum ersten Mal verliebt: Die Tochter von Michael Jackson

Die Tochter von Michael Jackson ist zum ersten Mal verliebt.

Liebesnews bei Paris Jackson: Wie die „In Touch“ berichtet, soll sich die 13-jährige Tochter von Michael Jackson verliebt haben. Und zwar in den Rapper Romeo Hodgens. Angeblich hat sie sich bereits nach dessen Autounfall im letzten Monat rührend um den 16-Jährigen gekümmert. Und jetzt scheint sich aus der anfänglichen Freundschaft mehr entwickelt zu haben. Hat die Tochter von Michael Jackson etwa schon ihren ersten Freund? Offensichtlich schon.

Tochter von Michael Jackson auf Flirtkurs

Und wo wird das junge Liebesglück verkündet? Natürlich auf Twitter. Ein gemeinsamer Freund des Paares twitterte: „Ihr zwei solltet schon längst zusammen sein“. Daraufhin entgegnete die Tochter von Michael Jackson: „Ich weiß nicht – Romeo, sind wir ein Paar?“ Woraufhin der Rapper mit einer zuckersüßen Liebeserklärung reagierte: „Hoffen wir mal auf ein Ja… Mein Herz weiß die Antwort. Paris Jackson, rate mal, wer Dich liebt?“ Herzzerreißend, oder? Ein bisschen jung ist die Tochter von Michael Jackson aber schon noch.

Trotzdem freuen wir uns natürlich für die Tochter von Michael Jackson und ihren ersten Freund. Und hoffen, dass er nicht das Herz der 13-Jährigen bricht…

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Mirror1957 am 27.02.2012 um 21:16 Uhr

    schon erstaunlich, was die Medien alles so interpretieren.Oder denken die tatsächlich, daß dieses Mädchen so blöd ist, ihre Privatleben zu veröffentlichen?

    Antworten
  • Edeltulpe am 03.02.2012 um 16:14 Uhr

    Welch strahlende Augen! Paris Jackson ist bildschön!

    Antworten