Michael Jackson: Wollte er ein Duett mit Cheryl Cole singen?

Michael Jackson hätte etwas mit Cheryl Cole aufgenommen, zumindest wenn es nach Will.I.Am geht. Der Black Eyed Peas-Sänger ist sich sicher, dass die Zusammenarbeit in die Geschichte einegangen wäre.

Michael Jackson und Cheryl Cole: Gemeinsam im Duett?

Wollte Michael Jackson wirklich ein Duett mit Cheryl Cole
aufnehmen?

Will.I.Am ist davon überzeugt, dass Michael Jackson ein Duett mit Cheryl Cole aufgenommen hätte, wenn er noch leben würde. Der Black Eyed Peas-Sänger schwärmte dem King of Pop vor seinem Tod von seinem Schützling vor und der soll regelrecht begeistert von der Sängerin gewesen sein.

Will.I.Am sagte Michael Jackson, dass Cheryl Cole singen und tanzen könne und einfach das Komplettpaket besitze. „Er hätte mit ihr gearbeitet, keine Frage und es wäre etwas Besonderes geworden“, sagte der Sänger gegenüber „The Sun“.

Da beide sehr perfektionistisch veranlagt seien, sei es etwas sehr Großes geworden, da ist sich Will.I.Am sicher. Michael Jackson wäre sehr aufgeregt gewesen, über das, was der Sänger ihm über Cheryl Cole erzählte. „Es hätte eine der größten Kollaborationen in der heutigen Geschichte werden können“, fügte Will.I.Am hinzu. Naja, zumindest in der kurzen Geschichte von Cheryl Cole….

Da Michael Jackson nicht mehr unter uns weilt und eine Zusammenarbeit oder ein Statement seinerseits ausgeschlossen ist, offenbarte Will.I.Am gleich für Cheryl Coles Perspektiven. Es gäbe noch immer viele Künstler wie Justin Bieber und Usher, die darauf warten würden, mit der Britin zu arbeiten, sagte der Sänger. Cheryl Cole ist schon ein echter Glückspilz, vor allem weil Will.I.Am so ausdauernd für sie wirbt.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?