Michael Weatherly ist Vater geworden!

Der beliebte Seriendarsteller Michael Weatherly ist wieder Vater geworden! Das verkündete der „Navy CIS“-Star jetzt seinen Fans via Twitter. Damit dürfte das Familienglück von Michael Weatherly und seiner Frau wohl perfekt sein!

In der Erfolgsserie „Navy CIS“ verkörpert Michael Weatherly den Womanizer Anthony Dinozzo, doch im wahren Leben ist der begehrte Schauspieler ganz bodenständig. Seit 2009 ist er mit der Assistenzärztin Bojana Jankovic verheiratet. Gemeinsam mit ihr hat Michael Weatherly bereits die 18 Monate alte Tochter Olivia.

Michael Weatherly und seiner Frau Bojana Jankovic auf dem roten Teppich

Michael Weatherly und seiner Frau Bojana Jankovic sind happy

Nun können sich die beiden über weiteren Familienzuwachs freuen: Gestern brachte die Frau von Michael Weatherly den gemeinsamen Sohn Liam zur Welt. Dies verkündete der bekannte Seriendarsteller stolz auf seiner Twitterseite: „Die schöne Bojana hat dem kleinen Liam Weatherly heute das Leben geschenkt, der wichtigste Tag der Woche.“ Die Namensfindung gestaltete sich für Michael Weatherly und seine Liebste im Vorfeld aber gar nicht so einfach.

Michael Weatherly hatte Streit mit seiner Frau

In einem Interview mit dem Magazin „US Weekly“ verriet Michael Weatherly bereits vor einigen Wochen, dass es da schon die eine oder andere Auseinandersetzung mit seiner Angetrauten gab. „Wir haben so viele Namen diskutiert. Einige davon sind sehr umstritten. Wir haben ein paar serbische und einige irische Namen besprochen“, witzelte der begehrte Schauspieler. Für ihn und seine serbisch-stämmige Frau ist es das zweite gemeinsame Kind. Aus einer früheren Ehe mit seiner Kollegin Amelia Heinle hat Michael Weatherly bereits einen siebzehnjährigen Sohn.

Wir gratulieren Michael Weatherly und seiner Frau Bojana Jankovic zur Geburt ihres zweiten Kindes und freuen uns schon sehr auf die ersten Babyfotos des Kleinen. Ob er wohl den Charmes seines berühmten Papas geerbt hat?

Bildquelle: Gettyimages/Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?