Michelle Williams: Hat sie einen neuen Freund?

Erst im Februar wurde das Liebes-Aus zwischen Hollywoodstar Michelle Williams (32) und Jason Segel (33) bekannt. Der Grund für die Trennung des Traumpaares soll die räumliche Distanz gewesen sein, die die Schauspieler nicht hätten überbrücken können. Nach der großen Met-Gala, die letzte Woche stattfand, werden Mutmaßungen über einen neuen Mann an der Seite von Michelle Williams laut.

Über die Trennung von Jason Segel scheint Michelle Williams nun endgültig hinweg zu sein. Zumindest macht sie diesen Eindruck auf Bildern, die letzte Woche nach der Met-Gala gemacht wurden. Auf denen ist Michelle Williams Hand in Hand mit dem New Yorker Künstler Dustin Yellin zu sehen. Zwar versuchte die 32-Jährige ihr Gesicht zu verstecken – Doch ihr Lächeln war nicht zu übersehen.

Michelle Williams hat einen Neuen

Michelle Williams wurde Händchen haltend mit Dustin Yellin erwischt.

An den Gerüchten, dass Jason Segel Michelle Williams verändert haben soll, scheint etwas Wahres dran zu sein. Dies hatte ein Insider im März diesen Jahres gegenüber dem Magazin „HotStuff“ erklärt. Er habe sie ermutigt, trotz des Verlustes ihres Freundes Heath Ledger im Jahr 2010 wieder größere Schritte zu machen. Schon die Beziehung zu Jason Segel hatte damals als Neuanfang für die schöne 32-Jährige gegolten. Nachdem diese aufgrund der Distanz kaputt gegangen ist, scheint Michelle Williams neues Vertrauen in die Männerwelt zu legen.

Michelle Williams hat nun wieder mehr Vertrauen in die Männerwelt

Ob die Liaison mit Dustin Yellin etwas Ernsthaftes oder nur ein Met-Ball-Flirt ist, bleibt bisher offen. Michelle Williams gehörte schon immer zu den Stars, die ihr Privatleben bewusst aus der Klatschpresse heraus halten. Auch Dustin Yellin war bisher eher durch seinen beruflichen Erfolg, als durch Klatsch und Tratsch in der Presse. Eines steht jedoch fest: Michelle Williams und Dustin Yellin müssten keine Fernbeziehung führen, da sie beide im „Red Hook“-Viertel in Brooklyn, New York, leben.

Auch wenn wir ein Liebescomeback zwischen Michelle Williams und „How I Met Your Mother“-Star Jason Segel begrüßen würden, ist es schön, wenn Michelle, den Mut hat, eine neue Beziehung mit einem Mann zu beginnen, der wie sie in New York lebt. Sie zeigt, dass Beziehungen, selbst wenn sie scheitern, Menschen zum Positiven verändern können!

Bldquelle: Jamie McCarthy/Getty Images for The Huffington Post


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kissme20 am 13.05.2013 um 16:12 Uhr

    Ich finde, Michelle Williams sollte ruhig ein bisschen flirten!

    Antworten
  • Schneefrauchen am 13.05.2013 um 15:06 Uhr

    Michelle Williams ist eine tolle, bewunderswerte Frau! Ich gönne ihr, frisch verliebt zu sein!

    Antworten
  • funky_funky am 13.05.2013 um 14:17 Uhr

    ich würde mich für Michelle Williams freuen, wenn sie wieder einen netten Typen an ihrer Seite hat. Wobei ich Jason Segel auch toll finde, die beiden haben gut zusammen gepasst!

    Antworten