Mick Jagger: L’Wren Scott vermacht ihm 9 Millionen Dollar

Über dieses Geld wird sich Mick Jagger wahrscheinlich nicht wirklich freuen können: Wie US-amerikanische Medien berichten, erbt der Frontmann der „Rolling Stones“ das gesamte Vermögen seiner Lebensgefährtin L’Wren Scott, die am 17. März tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden war. Schätzungen zufolge soll Mick Jagger dadurch nun 9 Millionen Dollar reicher sein.

Auch fast zwei Wochen nach dem Tod seiner Freundin L’Wren Scott ist die Trauer bei Mick Jagger noch längst nicht verraucht. So nahm der Rockstar erst am Dienstag an der Beerdigung seiner Lebensgefährtin teil und kümmert sich zurzeit um die Formalitäten, die der überraschende Tod von L’Wren Scott mit sich bringt. Dazu gehört auch die Erbschaft der Modedesignerin, bei der Mick Jagger äußerst großzügig bedacht wurde.

Mick Jagger mit seiner verstorbenen Freundin L`Wren Scott

Mick Jagger trauert um seine Freundin L`Wren Scott

Wie unter anderem der Nachrichtensender CNN berichtet, erbt Mick Jagger das gesamte Vermögen, das L’Wren Scott angehäuft hat. „Ich gebe all meinen Schmuck, meine Kleider, meine Möbel und Einrichtungsgegenstände, meine Autos und alle anderen materiellen Besitztümer persönlicher Art an Michael Philip Jagger“, zitiert CNN aus dem letzten Willen der Modedesignerin, die allem Anschein nach Selbstmord begangen hat. Das Vermögen, das L’Wren Scott Mick Jagger damit vermacht, wird dem Sender zufolge auf 9 Millionen US-Dollar geschätzt.

Mick Jagger trauert weiter um L’Wren Scott

Diese Summe wird Mick Jagger allerdings wohl vollkommen egal sein. Wie der 70-Jährige in einem persönlichen Statement auf seiner Homepage bekannt gab, sitzt die Trauer um L’Wren Scott noch immer tief. „Ich kämpfe noch immer darum, zu verstehen, wie meine Geliebte und beste Freundin ihr Leben auf diese tragische Weise beenden konnte. Wir haben viele glückliche Jahre miteinander verbracht und uns ein wunderschönes Leben aufgebaut. Sie hatte eine großartige Ausstrahlung und ihr Talent wurde von vielen Seiten bewundert – nicht zuletzt von mir selbst“, ließ Mick Jagger seinen Emotionen freien Lauf.

Wir trauern noch immer mit Mick Jagger um seine Freundin L’Wren Scott! Das Erbe wird ihm bei der Verarbeitung des Geschehenen mit Sicherheit nicht wirklich helfen. Geld hat der Sänger schließlich selbst genug.

Bildquelle: © Getty Images / Charley Gallay


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LiloStar am 28.03.2014 um 13:28 Uhr

    Die ganze Geschichte tut mir für Mick Jagger richtig leid! Hoffentlich kann er diesen Schicksalsschlag schnell verarbeiten...

    Antworten