Mick Jagger wird Urgroßvater

Dass Mick Jagger mit den Rolling Stones schon längst zu den alten Hasen des Showgeschäfts gehört, ist schon länger kein Geheimnis mehr. Schließlich mischt die Rocklegende mit seiner Band bereits seit über fünf Jahrzehnten die Musikszene auf. Nun bestätigt sich das schon etwas fortgeschrittene Alter des Sängers jedoch auch im Privatleben: Mick Jagger wird Urgroßvater.

Schon bald könnte Mick Jagger zum wohl coolsten Urgroßvater der Welt werden: Schließlich erwartet seine 21-jährige Enkelin Assisi zurzeit ihr erstes Kind. Dies bestätigte Jade Jagger, Mick Jaggers Tochter und Mutter von Assisi, nun der „Sunday Times“. „Es ist wahr. Ich werde Großmutter“, berichtete die 42-Jährige der Zeitung vom in Aussicht stehenden Familienzuwachs, über den sich auch Mick Jagger als zukünftiger Uropa freuen dürfte.

Mick Jagger bei einem Event in London

Mick Jagger freut sich auf sein erstes Urenkelkind

Ob sich Mick Jagger von dieser frohen Botschaft dazu verleiten lässt, seine Musikkarriere in Zukunft an den Nagel zu hängen, steht noch in den Sternen. Schließlich rockt der Brite auch noch im Alter von 70 Jahren regelmäßig mit den Rolling Stones die Bühne und füllt mit seinen Konzerten selbst die riesigsten Sportarenen. Zum Babyglück seiner Enkelin und den möglichen Schlussfolgerungen für seine Karriere äußerte sich Mick Jagger bislang jedenfalls noch nicht.

Mick Jagger: Wird ihn sein erstes Urenkelkind verändern?

Jade, werdende Großmutter und Tochter von Mick Jagger, ist sich allerdings sicher, dass das erste Urenkelkind für den Rolling Stones-Frontmann nicht ohne Folgen bleiben wird. „Als er Großvater wurde, hat ihn das sehr beeinflusst“, verriet die 42-Jährige, die aus Jaggers erster Ehe mit dem ehemaligen Topmodel Bianca Péréz Morena de Macías stammt. Seine zahlreichen Fans hoffen allerdings, dass Mick Jagger nun nicht die falschen Schlüsse zieht.

Mick Jagger dürfte wohl der erste Urgroßvater der Musikgeschichte sein, der mit seinen Konzerten noch immer die größten Stadien füllt. Wir beglückwünschen die Musiklegende zu diesem besonderen Familienzuwachs und wünschen der werdenden Mutter alles Gute für die restliche Schwangerschaft!

Bildquelle: © Getty Images / Ben A. Pruchnie

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?