Mila Kunis animiert zum Abnehmen

Mila Kunis sagt, dass jeder abnehmen kann, wenn er nur will. Für ihre Rolle in „Black Swan“ hat sie gelernt sich für ihr Aussehen zu Quälen.

Mila Kunis ist der Meinung, dass jeder abnehmen kann

Mila Kunis sagt, dass jeder abnehmen kann, wenn er nur will

Fast jede Frau möchte gerne schlanker sein und das ein oder andere Kilo von den Hüften verschwinden lassen. Oft klappt das mit dem Abnehmen aber nicht so richtig und der Versuch des Abnehmens scheitert. Schauspielerin Mila Kunis aber sagt, dass jeder abnehmen kann, wenn er nur will. Für ihre Rolle als Ballerina in „Black Swan“ hat die sowieso schon schlanke Mila, fast 10 Kilo abgenommen. „Ich habe bis zu diesem Zeitpunkt nie gewusst, dass ein menschlicher Körper in der Lage ist, sich so zu verändern“, sagte sie zu ihrem Erfolg.

Mila Kunis: Man muss es nur wollen

Mila Kunis möchte aber mit ihren Aussagen niemanden überreden dünner zu werden. Sie möchte lediglich zeigen, dass der eigene Wille und Disziplin alles ist, was zählt. Denn wer wirklich abnehmen will, der schafft das auch. Mila Kunis hat nach den Dreharbeiten zu „Black Swan“ aber auch wieder ein gesünderes Gewicht erreicht und sagt selber: „Ich bin ein großer Freund von Essen“. Und das ist aus dem Mund eines Hollywood-Promis endlich mal eine gute Nachricht.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Mila Kunis


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?