Mila Kunis denkt schon an Baby Nummer 2

Nur wenige Wochen vor der Geburt können es die meisten Frauen nicht mehr abwarten, die doch oft anstrengende Schwangerschaft hinter sich zu lassen und ihr Baby endlich in den Armen zu halten. Darauf freut sich mit Sicherheit auch Mila Kunis, doch die Schauspielerin ist anscheinend so gerne schwanger, dass sie jetzt schon ihre zweite Schwangerschaft plant.

Selten hat man jemanden gesehen, der die Schwangerschaft auch im letzten Trimester so sehr genießt, wie der „Die wilden Siebziger“-Star. Mila Kunis ist eine absolute Bilderbuch-Schwangere und besuchte auch an ihrem gestrigen 31. Geburtstag einen Kurs für Schwangerschaftsyoga. Die schöne Brünette geht in ihrer Rolle als werdende Mami so sehr auf, dass sie sich jetzt schon Baby Nummer 2 wünscht – noch bevor das erste auf der Welt ist.

Mila Kunis will eine große Familie

Mila Kunis zeigt ihren Babybauch

Mila Kunis und Ashton Kutcher werden in gut einem Monat Eltern und können es wahrscheinlich nicht mehr erwarten, ihr Kleines endlich in den Armen zu halten. Doch anscheinend weiß die 31-jährige Schauspielerin schon jetzt, dass ihr die Schwangerschaft fehlen wird. „Sie will direkt nach der Geburt wieder schwanger werden und der Arzt hat ihr dafür grünes Licht gegeben“, zitiert „RadarOnline“ einen Insider. Mila Kunis hat schon vorher betont, dass sie die Schwangerschaft in vollen Zügen genießt. Klar, dass sie da wehmütig wird, wenn sich die Zeit als Schwangere dem Ende neigt.

Mila Kunis liebt ihre Brüste

So schön eine Schwangerschaft auch ist und so wundervoll und glücklich werdende Mamis oft aussehen, hat diese Zeit auch ihre anstrengenden Seiten. Doch bei Mila Kunis scheinen sich diese auch etwa einen Monat vor der Geburt noch nicht so richtig bemerkbar zu machen. Munter erzählt die Verlobte von Ashton Kutcher, wie schön es ist, schwanger zu sein. Und einer der größten Vorzüge sind für die brünette Schönheit ihre Brüste. „Sie sind großartig!“, schwärmt Mila Kunis im Gespräch mit der „Marie Claire“, „sie sind drei Mal so groß wie vorher. Ich sage allen, die ich kenne ,Los, fass sie mal an!`“.

Es ist wirklich inspirierend zu sehen, wie entspannt und glücklich Mila Kunis sich durch ihre Schwangerschaft manövriert. Sie scheint wirklich jeden Moment davon zu genießen und sich jetzt schon nicht nur auf Baby Nummer 1 sondern auch auf Schwangerschaft Nummer 2 zu freuen. Dennoch sollte sie vielleicht erst einmal warten, ob sie die schlaflosen Nächte und das Windelnwechseln auch noch so genießt. Doch wenn das süße Paar auch dann so zusammenhält, dürften die beiden Schauspieler das locker meistern.

Bildquelle: Frederick M. Brown/Getty Images Entertainment

Topics:

Mila Kunis


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?